Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Juli 2011 2 12 /07 /Juli /2011 20:22

Heey..

 

Ich hab mir gerade bei Youtube verschiedene Videos angeschaut, und dabei entdeckt dass auch viele junge Kinder schon Videos bei Youtube drehen.

Meiner Meinung ist das zu früh, die meisten sind gerade mal 10-12, und da sollte man sich noch nicht so aufällig schminken, oder anderes machen.

Sie sollten lieber ihre Kindheit leben, anstatt ihr Leben in die Öffentlichkeit zu zerren.

Ich kann nicht verstehen, wie die Eltern das erlauben können, wenn sie es überhaupt mitbekommen.

Hier mal ein paar Beispiele

 

BeautyPiia

 

 

Schmeterlingsbeauty

Wie findet ihr die Videos der Kinder ?

Zu früh - oder richtig ?

Sarah ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> <br /> nimms mir nicht böse, aber ich finde jeder kann machen was er will.<br /> <br /> <br /> die eltern können da garnichts für meiner meinung nach ! denn wer hört heut zu tage schon auf seine eltern. wenn die sagen ; hör auf dich zu schminken.<br /> <br /> <br /> ich glaube nicht grade viele.. die beautygurus schminken sich halt und dann wolln die kleinen das auch mal ausprobieren.. daraus wird was & dann wirds ein Hobby.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> bei dir ist es doch bestimmt auch so das du früher auf verschiedenen blogs warst. und dir dann auch mal i.wann einen erstellt hast. daraus ist doch auch ein "hobby" geworden..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naya.. jeder hat dazu seine eigene meinung.. aber ich finds echt schade das man gleich die Eltern so absempelt. denn die können auch nichts dran tuhn. ich denke die sagen auch .. ich finds nicht<br /> so toll & sowas.. aber es ist nurmal ein hobby..<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich nehm dir das keinesfalls böse, es ist ja deine eigene Meinung.<br /> <br /> <br /> Also ich habe Respekt und höre auch auf das was meine Eltern machen..<br /> <br /> <br /> Ich zum Beispiel habe meinen Blog mit 14 (vor 7 Monaten) erstellt, und manche der Kinder sind erst 10 !<br /> <br /> <br /> Da liegt ja doch eine ziemliche große Zeitspanne zwischen 10 und 14.<br /> <br /> <br /> Meine Meinung bleibt trotzdem die gleiche !<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> ach du liebe güte, das ist echt schlimm :o<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genau..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> oha, das ist viel zu früh um videos zu machen, bei dem zweiten weiß die Ja gar nicht was sie da sagt und hat von nichts ne ahnung, das bringt doch nichts ;D<br /> <br /> Dein Blog ist toll (((:<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Erstmal danke für das Kompliment, es freut mich, dass die mein Blog gefällt.<br /> <br /> <br /> Die Kleine kann noch nichtmal die Fragen richtig vorlesen, und ihre Antworten sind auch nicht die Besten..<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Voll süß ♥ Wieso sollte das zu früh sein ? Jeder soll das machen, was er will. Ich finde das einfach nur toll, was die machen
Antworten
S
<br /> <br /> Ja es ist süß, aber ich finde es trotzdem zu früh.<br /> <br /> <br /> Mit 10 Schminkvideso auf Youtube zu stellen.<br /> <br /> <br /> Ich kannte Youtube in diesem ALter noch garnicht und geschminkt habe ich mich auch noch nicht.<br /> <br /> <br /> Sie sollten sich lieber mit Freunden treffen und mit Puppen spielen, anstatt die ganze Welt an ihrem Leben teilhaben zu lassen.<br /> <br /> <br /> Wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht.<br /> <br /> <br /> Schämen sie sich über die Videos ?<br /> <br /> <br /> Werden sie gemobbt ?<br /> <br /> <br /> Man weiß es nicht.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> OMG Außerdem hat sie auch auf dem linken auge ein doppelt so breiten eyelinerstrich wie auf dem rechten.Kann nicht mal schmetterling richtig schreiben und ich versteh nicht wie sie anderen zeigen<br /> will, wie man sich schminkt, wenn sie sich nicht mal selber richtig schminken kann!! längster shoppingtrip:1-2 h ?????    wie viel will die denn bitte finden wenn ich<br /> shoppen gehe, dann so 3-4 h unter 2 ist def. zu wenig!!!  LG Julia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, das ist definitiv noch zu früh zum Schminken, deshalb klappt es auch nicht..<br /> <br /> <br /> <br />