Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Oktober 2013 6 05 /10 /Oktober /2013 18:39

Heute möchte ich euch gerne 2 wunderschöne Kleidungsstücke zeigen, die ich von In-Stylefashion zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ihr findet in dem viele Kleidungststücke die gerade im Trend sind wöchentlich erneuert werden.

Es gibt sowohl Hose, als auch Oberteile, Jacken, Schuhe und Accessoires.

 

Ich durfte mir zwei Sachen aussuchen und habe mich für diese beiden entschieden.

 

Schwarze Lederjacke in S

 

4.000-8842.JPG

 

4.000-8853.JPG

 

Die schwarze Jacke ist auf einem Lederimitat und hat goldene Akzente am Schulterbereich, auch der Reißverschluss und die Knöpfe oben am Kragen sind gold.

Zudem kann man vorne oben umklappen, sodass eine Art 'V' entsteht.

Die Jacke ist sehr bequem und angenehm zu tragen, sie liegt am Körper eng an und ist etwas kürzer geschnitten.

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden und freue mich, sie gerade im Herbst zu verschiedenen Outfits tragen zu können.

 

 

Dann habe ich mir noch eine gestreifte Hose in 36 ausgesucht

 

4.000-8869.JPG

 

4.000-8877.JPG

 

Ich wollte mir schon länger so eine gestreifte Hose kaufen, habe es dann aber doch immer gelassen, weil sie mir zu auffällig war.

Diesmal konnte ich aber nicht widerstehen und sie musste mit.

Beim Outfit habe ich mich für ein schlichtes schwarzes Oberteil und schwarze Litas entschieden.

Die Hose hat oben einen schwarzen breiten Gummizug und 2 Taschen, durch den elastischen Gummizug ist sie sehr bequem aber rutscht ein wenig.

Leider ist sie etwas kurz, aber mit hohen Schuhen hat sich das wieder ausgeglichen.

Für den Alltag ist sie mir etwas zu auffällig, aber mit hohen Schuhen für eine Party würde ich sie anziehen.

 

 

Insgesamt bin ich mit den beiden Sachen sehr zufrieden und kann euch nur empfehlen, mal auf der Seite vorbeizuschauen.

 

 

Hier gelangt ihr zu In-Stylefashion !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Auf der Website steht, der Shop sei nur für gewerbliche Kunden.<br /> <br /> <br /> Wieso stellst du sowas vor?<br /> <br /> <br /> Und im übrigen wirkt er ehrlichgesagt nicht sonderlich seriös und diese Bilder sehen eher nach Puff aus...<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Weil ich gefragt wurde, ob ich eine Kooperation mit denen machen möchte.<br /> <br /> <br /> Es gibt aber auch ein paar alltagstaugliche Sachen in dem Shop, wie ich finde ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Schöne Outfits :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.rubyz.over-blog.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hey, wann kommt denn der versprochene London Haul?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist schon lange auf Youtube online ;)<br /> <br /> <br /> http://www.youtube.com/watch?v=ph6_MwqgswM<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />