Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. September 2011 2 27 /09 /September /2011 15:31

Hallo..

 

Heute bin ich gleich nach der Schule zum Arzt gefahren, weil ich eine Impfung gegen Hepatitis B bekommen habe.

 

Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor spitzen Gegenständen insbesondere Spritzen, da ich einmal umgekippt bin, als mir Blut abgenommen wurde.

spritze.jpg

 

Aber heute war es ganz okay, und hat auch nicht wehgetan :D

DSC06399.jpg

 

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Mir geht es genau wie dir ! -.- :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Echt schöner blog - Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen oder vorstellen (dann stellen wir deinen blog auch gerne vor).. wir bräuchten nämlich noch etwas *start*-hilfe da wir unseren blog<br /> früher nie löschen wollten und jetzt versuchen einen neu-start zu machen :b Danke im vorraus :*
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, mache ich gerne ;)<br /> <br /> <br /> <br />
נ
<br /> <br /> ich hasse auch spitze gegenstände .. besonders spritzen
Antworten
S
<br /> <br /> Mein eigenes Blut kann ich eigentlich sehen, aber Spritzen hasse ich :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Baah spritzen ! :O<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa !<br /> <br /> <br /> <br />