Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Januar 2014 2 14 /01 /Januar /2014 16:31

Hi meine Lieben

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bitte per Mail bekommen, ob ich nicht mal zeigen kann, wie ich Röcke und Strumpfhosen kombiniere.

Deswegen dachte ich, es sei ganz passend, in dem Artikel gleich einmal meine beiden Oberteile von vessos zu zeigen.

 

Bei vessos.com handelt es sich um einen asiatischen Online-Shop, auf dem ihr Kleidung zu günstigen Preisen bekommt.

Da es aus China versendet wird, müsst ihr bei einem Bestellwert über 22 Euro mit Einfuhr und Zollkosten rechnen.

Und genau in diesem Punkt habe ich leider schlechte Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht.

Meine Bestellung lag knapp unter 22 Euro und trotzdem musste ich Einfuhrkosten im Wert von 20 Euro bezahlen.

Das heißt fast nochmal den Kaufpreis der Sachen, die ich bestellt habe.

Bei den anderen asiatischen Shops, die ich bisher testen durfte, war dies nicht der Fall, deswegen kann ich euch vessos in diesem Punkt leider nicht empfehlen.

Aber ihr müsst natürlich selber entscheiden, ob ihr das Risiko einer möglichen Einfuhrsteuer eingehen wollt.

 

Aber hier erstmal die Outfits, die ich mit den beiden Kleidungsstücken kreiert habe.

 

Schwarzer Pullover mit Spitzenmuster

--.jpg

 

0-8190.JPG

 

_-8188.JPG

Pullover - vessos  /  Rock - H&M  /  Strumpfhose - Primark  /  Schuhe - H&M  /  Kette - Primark

 

 

 

Rote Bluse mit Herzen

mm.jpg

 

_-8177.JPG

 

_-8175.JPG

Bluse - vessos  /  Rock - H&M  /  Strumpfhose - Primark  /  Schuhe - Converse

 

 

Bei den Größen müsst ihr ein bisschen aufpassen, denn die asiatischen Größen sind meist kleiner als die europäischen.

Also würde ich entweder nach der Größentabelle auf der Seite gehen oder vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen.

 

 

Wie gefallen euch die Outfits ?

 

Hier gelangt ihr zu vessos !


 

 

111.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hey Sarah, ich finde ja dass das erste Outfit mit dem schwarzen Pullover mit Spitzenmuster echt gut aussieht, besonders in Kombination mit dem dunkelroten/violetten Rock. Hat Stil :)<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Pauli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, das freut mich :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück<br /> <br /> <br /> <br />