Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. Januar 2013 6 19 /01 /Januar /2013 17:26

Hey ihr Lieben

 

 

Vielleicht habt ihr mein neustes Video auf Youtube noch nicht gesehen, deswegen stelle ich es euch nochmal in einem Artikel vor.

Dazu folgen auch noch Fotos zu den einzelnen Kleidungsstücken, damit man sie besser erkennen kann.

 

 


 

 

 

Und hier seht ihr meine Kleidung von Hollister noch einmal :

 

Pinke Shorts

4-O--5467.JPG

 

Pinkes T-Shirt

4-O--5466.JPG

 

Weißes Cropped Top

4-O--5464.JPG

 

Graues Shirt mit V-Ausschnitt

4-O--5465.JPG

 

Blaues Langarmshirt mit pinker Aufschrift

4-O--5463.JPG

 

Kariertes Hemd

4-O--5459.JPG

 

Blauer Pullover mit 3/4 Ärmeln

4-O--5460-Kopie-1.JPG

 

Blaue Jacke mit Kapuze

4-O--5461.JPG

 

Weißer Pullover

4.oo-5462.JPG

 

 

 

Mögt ihr Hollister ?

 

Habt ihr Klamotten von dort ?

 

 

 

111.png

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ich war erst einmal bei Hollister :D Ich liebe es jetzt nicht unbedingt, aber hassen tu' ich es auch nicht richtig, ich wünschte nur es gäbe mehr Hollister-Läden in meiner Nähe, dann würde ich<br /> auch öfter hinkommen :D<br /> Vieeele Grüße ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bei mir sind leider auch keine Läden in der Nähe.<br /> <br /> <br /> Aber wenn man mal hinkommt, ist es umso toller :D<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />