Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 13:02

Hallo

 

Heute möchte ich euch gerne mein Augen Make-up zeigen und passend dazu gibt es ein Tragebild von dem neuen Manhattan Lippenstift.

 

Ich trage heute einen Winged Lidstrich mit dem braunen Gel-Eyeliner von essence.

 

----2270.JPG

 

 

Hier noch das Tragebild des pinken Lippenstifts

 

pink.jpg

 

Ich hoffe es gefällt euch.

 

Wie findet ihr das Make-up ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Dieser Liedstich steht dir totaal :) Sieht so viel besser aus c:<br /> Und ich Liiebe die Lippenstiftfarbe *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich auch ^^<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ich finde da make up echt richtig (!) schön. außerdem hast du den Lidstrich voll schön hinbekommen :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich mache im moment blogvorstellungen, kannst ja mal vorbei schauen :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Sonst bekomme ich den Lidstrich nie so hin ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> nice:)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Merci :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow der Lidstrich sieht echt gut aus *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> kannst du nächstes mal dein ganzes gesicht zeigen? ich finde da kann man das ganze besser erkennen, aber der lippenstift ist richtig schön *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gut, werde ich machen & Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />