Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Oktober 2011 4 27 /10 /Oktober /2011 17:58

Heey

 

Wie versprochen, kommen heute meine persönlichen Herbst Must-Haves !

 

Herbst-Outfit :

 

Schlauchschal, Wedges, Strickpulli

 

 

Das perfekte Outfit : 

 

Herbst.jpg

 

 

Kosmetik

 

Nagellacke

 

dunkle Töne, wie braun, beige, grau oder petrol

 

Hier meine Lieblings Herbst-Lacke

DSC06251

 

 

Beauty :

Mattes Puder, Peach-Rouge, gold/brauner Lidschatten,

brauner Eyeliner & dezente, braune Mascara

 

Herbst Make-up

1447541_bbb8a1a178.jpg

 

 

Was sind eure absoluten Herbst Must-Haves ?

 

Wie findet ihr meine ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Süüß :) Aber ich steh jetzt nicht soo auf braun undso :D Hab nen ganz anderen Style, aber maag den schon iwie :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich liebe im Moment braun ;)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> <br /> Ich habe MEINE HERBST TRENDS 2011 vor ein paar Tagen gebloggt, falls es dich interessiert :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weiß, habe ich schon gelesen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> wie gut !!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> Liebe Blog-Leserinnen und -Leser!!!<br /> Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen<br /> sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr<br /> wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.<br /> Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)<br /> DANKE schon mal!!!<br /> Tatjana<br /> <br /> http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich doch gerne :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Schöne Lacke <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />