Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. Oktober 2011 7 16 /10 /Oktober /2011 19:09

Hallo meine Lieben

 

Letztens habe ich auf Victorias Blog ein Foto von ihren Haareb bzw. der Haarlänge gesehen.

Jetzt wollte ich euch eines von mir zeigen.

 

Ich bin mit der jetzigen Länge zufrieden, sie gehen bis kurz unter die Brust, länger werde ich sie wahrscheinlich nicht wachsen lassen.

 

DSC06608.jpg

 

Um sie zu pflegen, verwende ich 1 mal die Woche eine Haarkur, und versuche jeden 2 Monat zum Frisör zu gehen, um die Spitzen schneiden zu lassen.

 

Zudem strapaziere ich meine Haare auch nicht mit Färben, aber ich habe vor sie in nächster Zeit (vorraussichtlich Dezember) in einem Kupferrot tönen zu lassen.

 

long_layered_haircut_6.jpg

 

 

Wie lang sind eure Haare ?

 

Wie findet ihr die Farbe von Ashlee Simpson ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Die farbe ist sehr schön & deine haare sind sooo schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Daanke
M
<br /> <br /> Die haarefarbe ist echt richtig schön :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke
K
<br /> <br /> ich hätte auch gern so schöne lange haare :O <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Lass sie einfach noch ein bisschen wachsen, deine sind doch auch schon lang :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> tolle haare :* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Meine Haare sind noch ein Stückchen länger als deine und braun <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />