Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. September 2014 6 13 /09 /September /2014 13:12

Hey ihr Lieben

 

Ich sitze gerade vor meinem Fenster und was soll ich sagen : Es regnet in Strömen.

Da passt doch ein Herbst Haul genau richtig.

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass meine Artikelüberschrift eine Alliteration ist.

Ja, auch wenn ich keine Schule mehr habe, lassen mich die rhetorischen Mittel wohl nie in Ruhe, aber ich denke, meine Deutschlehrerin wäre stolz auf mich.

 

Ok zurück zum eigentlichen Thema und zwar habe ich in der letzten Zeit ein bisschen Herbst Shopping betrieben und bin auf einige schöne Sachen gestoßen, die ich natürlich sofort mitnehmen musste.

 

0001-9864.jpg

 

Grauer Cardigan H&M - 10 Euro

Khakigrüne Jacke H&M - 40 Euro

Braune Boots H&M - 30 Euro

Tasche six - 3 Euro

Ohrringe six - 2 Euro

Schal Karstadt - 26 Euro

 

0001-9853.jpg

 

0001-9858.jpg

 

0001-9856.jpg

 

 

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

Habt ihr auch schon Herbstkleidung gekauft ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Danke, wünsche ich dir auch :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wow, die khakifarbene Jacke ist der Hammer!:) Muss ich doch gleich mal bei H&M vorbeischauen^^<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Michaela<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://michaelasc.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> Dann viel Glück, dass du sie noch findest.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Sehr schöne Sachen, steht dir wunderbar :) Ich hab noch keine Herbstsachen großartig geshoppt. Allerdings ist ja jetzt irgendwann die Glamour Shopping Week und da werde ich dann losziehen ^^ Du<br /> auch? lg<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Jaa auf die Glamour Shopping Week bin ich auch schon gespannt :D<br /> <br /> <br /> Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Shoppen ♥<br /> <br /> <br /> <br />