Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

23. März 2013 6 23 /03 /März /2013 13:54

Hey ihr Lieben

 

Ich habe endlich meinen Fernauslöser (Jey !) und dazu kam heute noch mein H&M Paket an, was ich vor ein paar Tagen bestellt habe.

Wenn das Wetter wieder etwas schöner wird, werde ich mich mal mit dem Auslöser und einem Stativ nach draußen wagen und ein paar Outfits fotografieren.

Aber heute gehts erstmal um die Sachen aus dem H&M Einkauf.

Die Fotos sind noch nicht perfekt, weil es der erste Versuch mit dem Fernauslöser war

 

4.oo-6676.JPG

Treggings - 14,95

 

4.oo-6685.JPG

Shorts - 14,95

 

4.oo-6694.JPG

Kleid - 14,95

 

4.oo-6700.JPG

Rock - 9,95

 

4.oo-6696.JPG

Spitzen Shorts - 24,95

 

4.oo-6711.JPG

iPhone 4S Hüllen

links - 4,95  rechts - 6,95

 

 

Behalten werde ich wohl nur die Hose von Bild 1 und die beiden Handyhüllen, da die anderen Sachen leider nicht optimal sitzen.

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Welches Teil gefällt euch am besten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hey ihr Lieben! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über Blogs. Ich wäre sehr froh wenn ihr an meiner Umfrage dazu teilnehmen würdet: https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/ <br /> <br /> <br /> Vielen vielen Dank!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab schon dran teilgenommen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich finde die rechte Handyhülle und die Spitzenshorts am schönsten. Die Treggins mag ich gar nicht.. Überlege dir besser, ob sie nicht nur im Schrank rumhängt? ich glaube bei mir wär das ein<br /> Klassiker für einen Fehlkauf.. <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe die Handyhülle jetzt schon.<br /> <br /> <br /> Die Hose ist normalerweise auch nicht mein Stil, aber für den Frühling finde ich das Muster ganz schön und für den Preis ist es auch ok, wenn ich sie nicht ganz so oft anziehen werde :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Schöne Sachen :)<br /> Besonders gefallen mir aber die Oberteile :D Hast du das Shirt mit dem Chanel-Zeichen selbst gemacht oder gekauft? Wenn ja, wo hast du es her?<br /> Liebste Grüße :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Habe ich selbergemacht, dazu folgt bald noch ein DIY-Blogpost.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />