Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Februar 2013 1 25 /02 /Februar /2013 17:37

Ihr geht doch bestimmt so gerne wie ich Shoppen und was ist da besser, als noch ein bisschen Geld mit Gutscheinen zu sparen.

Gerade in Online-Läden, welche zum Shoppen am bequemsten sind.

 

Normalerweise sucht man (wenn man Lust hat) passende Gutscheine über Google, aber da hat man nicht alle auf einem Blick und es kann auch passieren, dass manche Gutscheine schon nicht mehr gültig sind.

 

Heute habe ich eine Internetseite für euch, mit der euch dieses Problem nicht mehr passiert.

Mit Gutscheinmagazin könnt ihr euch nämlich problemlos die Gutscheine raussuchen, die ihr gerade benötigt.

 

brandneu-und-beachtenswert-chartsturmer-gutsc-L-vKhHND.jpeg

 

Wie schon gesagt findet ihr auf Gutscheinmagazin, viele Gutscheine für verschiedene Shops.

Die Gutscheine sind in Kategorien eingeteilt oder man kann direkt im Suchfeld den Shop eingeben, für den man gerne einen Gutschein hätte.

Die Themen reichen von Beauty über Technik bis hin zu Kleidung und Essen, also ist bestimmt für jeden der passende Gutschein dabei.

 

Hat man den Shop gefunden, den man sucht, erscheint eine Seite zu dem Shop wo ihr die Gutscheine findet und euch alles wissenswerte zu dem Shop wie zum Beispiel Versandkosten und Versanddauer anschauen könnt.

Zudem findet ihr immer die Anschrift und den passenden Werbespot dazu verlinkt.

 

douglas.png

 

Hier seht ihr zum Beispiel die Gutscheine von Douglas.

 

Gutscheinmagazin war so freundlich und hat mir einen Gutschein von 25 Euro gesponsort, für den ich mir etwas von Douglas aussuchen durfte.

Da habe ich die Seite natürlich gleich selbst mal genutzt, und mit dem 10% Rabatt Code einige Euros gespart.


Meinen Einkauf seht ihr hier :

 

4.oo-5751.JPG

 

(zu den Produkten folgt auch noch eine gesonderte Review)

 

 

Zu dem Aufbau der Seite :

 

Ich finde die Seite gut strukturiert und ansprechend hell gestaltet.

Durch die Kategorien auf der linken Seite findet man die Gutscheine sehr schnell und für Leute, die schon wissen für welchen Shop sie Gutscheine suchen, gibt es auch eine spezielle Suchleiste.

Außerdem steht zu jeden Shop ein kleiner Text mit den wichtigsten Infos wie zum Beispiel Versandkosten, welcher natürlich auch sehr praktisch ist.

 

Zu der Seite allgemein :

 

Wie gesagt finde ich Gutscheinmagazin eine wirklich hilfreiche Seite, ich meine : Wer will denn nicht beim Shoppen sparen ?

Auf der Seite hat man alle Gutscheine zusammengefasst und kann sich die aussuchen, die man gerade braucht.

Im Großen und Ganzen finde ich Gutscheinmagazin also eine super Seite für Jeden, da es Gutscheine zu den verschiedensten Shops gibt.

 

 

Hier gelangt ihr zu Gutscheinmagazin !

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Alle drei Top Produkte für mich
Antworten
S
<br /> <br /> Für mich jetzt auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das  war mal eine sinnvolle Vorstellung. Super Sarah !! <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Toller Artikel ♥ Ich liebe den Concealer, hihi :-) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich liebe ihn jetzt auch schon ♥<br /> <br /> <br /> <br />