Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Juli 2012 3 25 /07 /Juli /2012 17:16

Hallo ihr Lieben

 

Neulich erhielt ich einen Kommentar von der lieben Anni, indem sie mich zu ihrem großen AMU Contest getaggt hatte.

 

Das Prinzip läuft so.

 

- Zum Anfang hat Anni 6 Bloggerinnen (darunter auch Ich) ein Thema gegeben, zu dem sie ein Augen Make-up schminken müssen.

- Diese 6 Bloggerinnen schminken nun dieses AMU und geben ein neues Thema an 3 weitere Bloggerinnen.

- Jeder der 'getaggt' wurde, muss einen Artikel (Großer AMU Contest) mit den Regeln und seinem Bild schreiben, und das dann alles an Anni schicken (zuzweitistmanwenigerallein@gmx.de)

- Spätestens 5 Tage, nachdem man 'getaggt' wurde, sollte man den Artikel und die Bilder fertig haben.

 

Ich bekam von Anni das Thema Schmetterling und habe dazu dieses AMU geschminkt.

 

schmetterling.jpg

 

 

Ich gebe folgende Themen an die 3 Bloggerinnen weiter

 

Luna -> Bunter als Bunt

Alina -> Blumenwiese

Tonia & Sam -> Früchte

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> schick schick ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sieht supergut aus :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Weißt du wieso nur noch Tonia den Blog führt oder wie ist das ? Seit wann? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, weiß ich leider nicht..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schönes AMU♥<br /> <br /> <br /> man wann werd ich getaggt *grübel* XD<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Bestimmt bald..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> yeey danke für den Tag ich mach das bald :>:*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, freut mich :D<br /> <br /> <br /> <br />