Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 17:37

Hey ihr Lieben

 

Wie jedes Jahr, findet auch 2012 die Glamour-Shopping Week statt.

Für die, die nicht wissen was es ist : Ihr kauft euch die Glamour und da ist eine Shopping Karte drin, mit dieser Karte erhaltet ihr bei über 130 Marken entweder Gutscheine, Prozente oder Gratis Artikel.

 

Zum Beispiel bei Kiko, six, Orsay, I am, Douglas, Starbucks, Zalando, ginatricot und vielen weiteren Shops.

 

Auch für Online Shops sind Rabatte und Gutscheine enthalten.

 

4----4378.JPG

 

4----4380.JPG

 

Natürlich musste ich, als Fashion und Beauty-Bloggerin diese Zeitschrift auch kaufen und freue mich nun auf den Zeitraum vom 6-13.10.2012 um felißig Shoppen zu gehen und dabei noch zu sparen.

 

Also beeilt euch, und kauft euch die Glamour für nur 2,20 Euro

 

Ich werde euch natürlich von meinen Errungenschafte berichten.

 

 

Habt ihr die Glamour Karte auch schon ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hihi ^^ Mama hat uns eben die Zeitschrift(+Karte) mitgebracht :)<br /> Freu mich soo :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Viel Spaß ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich hab sie auch gekauft, freu mich schon aufs shoppen :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohja, ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hatte mir Anfang des Jahres, als die Shoppingweek war auch schonmal die Glamour gekauft. Als ich dann zu Hause war und sie aufgemacht hab fehlte aber die Karte -.- Mal schauen ob ich mir die<br /> nochmal kauf! :o <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh, das ist natürlich schade.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich glaube die rentiert sich bei mir nicht c: ich kauf in den Läden nicht so ein..♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich eigentlich auch nicht.<br /> <br /> <br /> Aber warum nicht mal was Neues probieren :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hm, ich hatte sie heute schon im Korb, aber dann hab ich sie doch zurückgelegt... :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da gibts echt tolle Rabatte :D<br /> <br /> <br /> Aber es verleitet auch dazu, mehr zu kaufen ;D<br /> <br /> <br /> <br />