Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Juli 2012 3 18 /07 /Juli /2012 19:09

Hey ihr Süßen

 

Bald bin auch ich endlich 16, und zwar am 23.07 in genau 5 Tagen.

Zum Anlass dazu, habe ich natürlich auch einige Wünsche, die ich mir etwas kurzfristig ausgesucht habe.

Ich werde natürlich nicht alles bekommen, denn wünschen kann man sich viel, ob man es bekommt ist eine andere Frage.


 

1. Kegelförmiger Lockenstab

 

babyliss-konischer-lockenstab.jpg

 

Mein Lockenstab ist wirklich alt und hat damals nur 10 Euro gekostet.

Demnach hätte ich gerne einen Neuen, und wenn's geht einen Kegelförmigen.


 

2. Weiße Chucks

 

30410_norm.jpg

 

Die werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, da sie nirgends in meiner Größe zu finden sind.

Aber ich würde mich auch mit anderen, vergleichbaren Schuhen zufrieden geben.

Hauptsache Schuhe !


 

3. Cheap Monday Top

 

419IIjlODLL._SY445_.jpg

 

Ich finde dieses Top zu schön, obwohl er sehr schlicht ist.

Im Sommer könnte ich es mir gut mit einem farbigen Bandeau-Top vorstellen.


 

4. Lush Produkte

 

DSC01711.jpg

 

Ich habe schon viel Gutes über Lush gehört und möchte nun einmal die Gesichtspflegeprodukte ausprobieren.

Vielleicht können sie mir ja bei meiner Problemhaut helfen.

 

Soo, das wars auch schon.

Meine Eltern haben mir angeboten, mir ein iPhone mit Vertrag zu schenken.

Aber ich finde das sowas von unnötig, für eine 'Handy' soviel Geld auszugeben, nur weil es mainstream geworden ist und jeder ein iPhone haben muss, um cool zu sein.

Natürlich ist es auch praktisch und bringt viele tolle Funktionen mit.

Aber ich habe das Angebot dankend angelehnt :)

 

Was sind eure Wünsche ?

  (Egal ob zum Geburtstag, oder einfach nur so)

 

111

 


 



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Ich habe das Top in schwarz und ich liebe es!!!! :)<br /> <br /> <br /> Echt du findest sie nirgends? Schau mal hier, vielleicht gibt es die dort in deiner Größe, viel Glück.<br /> <br /> <br /> BTW: alles alles alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe mein Graues auch ♥<br /> <br /> <br /> Leider gibt es die dort auch nicht in meiner größe :/<br /> <br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> was fuer eine schuhgroesse hast du denn? ja lush ist echt toll :) wie viel kostet dieser kegelfoermige lockenstab?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab 39 :)<br /> <br /> <br /> Wieviel dieser kostet weiß ich nicht, aber der von Babyliss kostet 39 Euro.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Der Lockenstab ist toll *-*<br /> <br /> <br /> Hoffentlich bekommst du vieles davon :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> Danke, das hoffe ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Und ich dachte immer du bist 13 14 :o<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, ich bin 15 ;)<br /> <br /> <br /> <br />