Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

31. Juli 2011 7 31 /07 /Juli /2011 19:19

Heey..

 

Ich hatte ja Geburtstag und hab euch versprochen meine Geschenke zu zeigen.

Und hier sind sie :

 

DSC05425.JPG

T-shirt von New Yorker

Braun Satin Hair 7 Glätteisen

Beiger Loopschal

2 Kerzenständer

 

DSC05427.JPG

Die Kerzenständer noch einmal im Detail

 

 

DSC05429.jpg

got 2 be Powderful Volumen Puder

Puma Jam Deo

p2 Lippenstift Rodeo Drive

Puma Jam Parfüm

Maybelline Jade Dream Matte Powder

Federohrringe von New Yorker

Kleine silberne Herz-Ohrringe

4 Paar Ohrringe 2 Blumen und 2 Schleifen

(sind nicht von H&M, ich hab sie nur da dran gemacht)

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Wollt ihr irgendetwas genauer sehen oder eine Review dazu ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> und happy birthday, hab ich gerade vergessen :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha Dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> die ohrringe sind ja hübsch :)<br /> <br /> <br /> Kannst du vielleicht zu dem Deo und dem Puder ein Review schreiben?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja na klar kann ich das machen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> schenkst du mir das glätte eisen :) ? <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Süüüüßß hehe <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ^^<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Diese Kerzenständer sind soo... toll =) richtig süß ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ich mag sie auch total gerne :*<br /> <br /> <br /> <br />