Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Mai 2012 5 11 /05 /Mai /2012 21:37

Hey ihr Lieben

 

Soo, endlich ist das Video fertig.

Ist ein bisschen länger geworden als geplant, aber ich hoffe, es stört euch nicht.

 

 


 

 

 

Wie gefallen euch die Frisuren ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> warum redest du immer so langsam eh ?! .. -.- als ob du n stock im arsch hättest. [nicht böse gemeint] das fuckt voll ab. Rede mal schneller in deinen Videos & am besten nicht so langweilig.<br /> Mach auch mal videos die einen interessieren .. nicht irgendwelche tutorials wo man überall was von findet. - nochdazu BESSERE. - das soll jetzt kein Hater Kommentar oder so sein. ich wollte nur<br /> mal meine Meinung gesagt haben! -_- <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Konstruktive Kritik sieht für mich zwar ein bisschen anders aus aber naja.<br /> <br /> <br /> Du hättest das Ganze auch netter ausdrücken können :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> cooles video.. :) hmm ich kann nicht alles machn mit kurzen haaren..<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Aber ein paar Sachen kannst du ja versuchen..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Dankeschön dafür :)<br /> Meine Schwester hat es ausprobiert & es ist gut geworden ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> mach mal bitte noch ein tutorial wie man einen dut macht !bitte !!ich kriegs net hin :) danke schonmal  tolles video<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> tolles video, die frisuren muss ich auch mal ausprobieren! *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mach das unbedingt ;)<br /> <br /> <br /> <br />