Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Mai 2011 5 13 /05 /Mai /2011 16:19

Hallo ihe Süßen..

 

1115824140066l 

Bild aus Google

 

Habt ihr schonmal aufs Datum geschaut ?

Ja genau, heute ist Freitag, der 13, welcher als Unglückstag gilt.

Die Ursache kommt aus dem christlichen, da Jesus an einem Freitag gestorben ist, und Judas (Jesus Verräter) der 13. Anwesende des Abendmahls war.

Ich persönlich glaube nicht an diese Tatsache das. Freitag der 13. ein Unglückstag gibt, aber es gibt ja viele Leute die abergläubisch sind.

Zum Beispiel bei einer schwarzen Katze oder wenn man unter einer Leiter durchgeht.

 

Seid ihr abergläubisch ?

 

PS : Mir ist heut noch kein Ünglück passiert  - und euch ??

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Mir auch nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dann ist ja gut :D<br /> <br /> <br /> <br />