Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Januar 2012 3 04 /01 /Januar /2012 12:53

Hallo

 

In unregelmäßigen Abständen werden jetzt mal wieder ein paar mehr Produkttests bei mir anstehen, da ich in letzter Zeit sehr viele Produkte testen durfte,

 

von denen ich auch ein paar als Give Away für euch, anlässlich


meines 1-Jährigen Blog-Jubiläums benutzen werde

 

Heute möchte ich euch den Shop FRAAS vorstellen.

Es ist ein Familienunternehmen, und besteht seit 1880.

 

FRAAS-LOGO.jpg


Bei FRAAS findet ihr schöne und qualitativ hochwertige Sachen, wie zum Beispiel :

 

- Schals

- Tücher

- Snoods

- Capes

- Mützen

- Handschuhe

 

Und dies für Damen und Herren.

 

Die Versandkosten betragen 3 Euro, ab 60 Euro ist es versandkostenfrei.

 

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen, und nach langem Hin und Her fiel meine Wahl auf den Cashmink Schal im Karo-Look in der Farbe off white

 

--0768.JPG

 

Der Kontakt, den ich mir Frau Schoemackers hatte war sehr freundlich, und auch der Versand ging sehr schnell.

 

So, nun kommen wir zu dem Schal.

 

Es ist aus Cashmink, welches ein sehr feiner Stoff ist, und sogar 20 % weicher als Kaschmir ist.

Es verspricht unvergleichliche Wärme und Weichheit.

 

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, der Stoff ist wirkllich superweich, und wärmt auch an kalten Wintertagen gut.

 

Zudem finde ich das Muster wirklich ansprechend, wie auch die Farbkombination aus beige, rot, weiß und schwarz.

Man kann den Schal zu vielen Sachen kombinieren, ich habe es hier mit einem Pullover in der Farbe 'camel' ausprobiert, und es sieht klasse aus (finde ich).

 

--0765.jpg

 

Zufällig habe ich mir einige Zeit davor den gleichen Schal bei Karstadt gekauft, und zwar in der Farbe camel, weil ich ihn total schön fand.

 

Hier seht ihr ein Vergleichsbild.

 

--0771.JPG

 

Ich bin sowohl mit meinem 'Test'schal, als auch mit dem selbstgekauften sehr zufrieden.

 

Bewertung

Toller Shop, mit schönen Produkten und billigen Versandkosten, es sind aich etwas teurere Sachen dabei, aber dank der Qualität, ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Aber auch für Leute mit kleinem Geldbeutel, sind bei FRAAs viele tolle Sachen zu finden, so wie der Cashmink Schal, welcher nur 19,95 kostet.

 

Fazit

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

-
<br /> booaaar -.- ich lliiieeebe  eig deinen blog aber mich kotz das soo überlzt an das du immer iwelche websiten vorstellst von denen du einen gutschein bekommst und du daafür<br /> die internet seite in deinem blog sehr positiv berwerten musst -.-  ich wette das ganz viele websiten dei du schon vorgestellt hast eig scheisse sind aber du das<br /> trotzdem machst damit du soo einen gutschein bekommst x( das mit dem internetseiten ist ja eig ganz gut aber jeden den du bis jz vorgestellt hast war mit 5 oder 4 herzen -.-<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Erstmal freut es mich, dass du meinen blog eigentlich magst.<br /> <br /> <br /> Also ich finde es eine gute Möglichkeit, die Shops zu testen, auch für meine Leser, da sie ja immerhin auch davon profitieren (Gewinnspiel).<br /> <br /> <br /> Außerdem bekomme ich den Gutschein ja VOR meiner Bewertung, dass heißt ich bewerte den Shop sowieso nach meinem Befinden, und wenn ich ihn gut finde, gibt es halt viele Punkte.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hört sich nach nem tollen shop an :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das ist es ;)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Der Schal ist wunderschön *-* :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, finde ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />