Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Juni 2012 1 18 /06 /Juni /2012 19:19

Hey

 

Nun kommen wir zu einer von noch 5 Shopvorstellungen (seid gespannt um welche weiteren Firmen es sich handelt).

 

Heute geht es um ein Lebensmittel Online Shop und zwar Foodshop 24

 

header.jpg

 

In dem Shop gibt es folgende Kategorien .

 

- Abverkauf

- Nahrungsmittel

- Getränke, Wein & Spirituosen

- DIÄT Produkte

- BIO Produkte

- LAKTOSEFREIE Produkte

- GLUTENFREIE Produkte

- Tiernahrung/- Zubehör

- Büroartikel

- Saisonartikel

- Drogerie

- Hausapotheke

- Haushalt

- Technik

- Zeitschriften

- Regionales

 

Der Shop verspricht folgende Vorteile :

 

riesige Auswahl

günstige Preise

24 h Service

kostenlose Lieferung ab 40 Euro Bestellwert

Frischegarantie

 

Überwiesen werden kann über sofortüberweisung.de, PayPal, Lastschrift, girokonto, Kreditkarte oder bei DHL per Nachname

 

Ich durfte mir leider nichts persönlich aussuchen und so bekam ich ein kleines Testpaket zugeschickt.

Dieses wurde sehr schnell versendet und alles war auch gut verpackt.

Das sind meine Produkte, die Mitarbeiter konnten ja nicht wissen, dass ich weder Kaffee noch bittere Schokolade mag und auch kein Haarwax benutze.

So konnte ich nur die Spaghetti und die Haribos testen.

 

4---3123.JPG

 

Die Schokolade hatte sich zu der Zeit schon meine Mutter geschnappt, deswegen nur ein Internet-Bild.

 

ritter-sport-halbbitter--schokolade--5-tafeln.jpg

 

Aber sie meinte, die Schokolade hat gut geschmeckt.

Mein Daddy hat dann den Kaffee und den Haarwax bekommen und war auch mit beidem sehr zufrieden.

Nun zu den Sachen, die ich getestet habe.

Zum einen die Spaghetto Carbonara von Knorr.

Die fand ich richtig praktisch, mann musste sie nur in einem Topf mit heißem Wasser geben und umrühren.

Das Ganze ging auch sehr schnell und hat gut geschmeckt.

Eine wirklich gute Idee, falls man mal keine Zeit hat oder nicht so begabt im Kochen ist.

 

4---3168.JPG

 

Und die Haribo Roulettes sind natürlich immer lecker und perfekt zum Mitnehmen.

 

Fazit :

 

Ich finde den Shop wirklich super.

Man spart sich die Suche nach einem Parkplatz, steht nicht lange an der Kasse an und muss den ganzen Einkauf nicht nach Hause schleppen.

Zudem sind sie Sachen billig und man findet echt alles beim Foodshop24, sogar Zeitschriften, Tierfutter und Drogerieartikel.

Ich finde auch gut, dass es extra Kategorien für zum Beispiel glutenfreie Nahrung und Bio Lebensmittel gibt.

Auch finde ich Online Lebensmittel Shops hilfreich für Leute die das Haus aus Krankheit oder Alter nicht verlassen können, so können sie trotzdem das Essen was sie wollen und alles ist auch noch frisch.

Leider finde ich auf der Website keine Hinweise auf die Versandkosten und auch nicht mit allen Produkten aus meinem Testpaket konnte ich etwas anfangen

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zum Foodshop24

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Hallo liebes =)<br /> <br /> Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ihn an und für sich echt gut.<br /> <br /> <br /> Aber dieser Artikel...ich weiß nicht. Ok, du bist erst 15 Jahre alt und kennst dich sicher nicht so aus was die Lebensmittelpreise betrifft. Ich gehe wöchentlich einkaufen und hab so einige<br /> Preise im Kopf.<br /> <br /> <br /> Deswegen kann ich sagen das dieser Shop wirklich völlig überteuert ist. Die Knorrfix Produkte kosten in meinem Stammladen 0,79 €, wenn sie im Angebot sind dann nur 0,49€. Diese überhöhten Preise<br /> ziehen sich über die gesamte Homepage ^^<br /> <br /> <br /> Spritkosten kommen bei mir nicht hinzu, der Laden ist gleich um die Ecke.<br /> <br /> <br /> Wenn du dich in Zukunft ein bisschen mehr informierst, kann aus deinem Blog echt ein tolles Projekt werden =)<br /> <br /> <br /> Alles Liebe<br /> <br /> <br /> Miley<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also auf der Seite steht, dass die Produkte nicht teurer sind, als im Laden.<br /> <br /> <br /> Und darauf habe ich mich mal verlassen.<br /> Aber danke für deinen Hinweis :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hörmal Sarah ich will ja nicht doof klingen aber uns die Leser interessiert sowas überhaupt nicht. Wenn du schon sowas anfragst und Produkttests machst dann eventuell auch welche die deine Leser<br /> ansprechen. Vllt. machst du liebe öfter kleine Give Aways von Sachen die du von den Firmen bekommst. Es muss ja nicht unbedingt sein dass wir von einer Firma was lesen was du so 'tolles<br /> geschenkt' bekommen hast nur weil du bloggerin bist, sondern uns Leser auch mit einbaust? Klar ist es schön dass man kostenlose Produkte zugeschickt bekommt. Das Angebot ist verlockend ich kenn<br /> dass :). Aber mach deinen Blog doch nicht zum KostenlosPaketebekommenblog. Es ist schließlich dein Blog, aber musste dass wirklich 'Essen' sein? Sind deine Leser wegen sowas wirklich  hier?<br /> Über diese Frage solltest du dir vielleicht in klaren werden. Ich will dich nicht diskriminieren oder beleidigen ich will dir nur mitteilen und was wahrscheinlich viele deiner Leser denken<br /> aussprechen und dich Unterstützen bei deinem Blog. Es ist in einer Ansicht ein Verbesserungsvorschlag :). Ich bin wirklich gerne auf deinem Blog aber wenn da wieder diese Produkteste sind denke<br /> ich mir nicht schon wieder i-wann reichts auch mal!!!! :D haha kling böse ^^. Mach lieber einen Extrablog für diese Testshops etc. oder eben nur Firmen nehmen die uns ebenfalls ansprechen und wie<br /> gesagt uns mit einbauen...! Schließlich sind auch wir dein Lohn dass du soetwas test darfst in einer Hinsicht :). LG Elisabeth  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hatte extra einen Artikel dazu geschrieben und auch schon auf meiner Facebook-Seite nach den Meinungen zu den Produkttests gefragt.<br /> <br /> <br /> Und es kam nur positive Rückmeldungen.<br /> <br /> <br /> Ich kann es nicht jedem Leser recht machen, der eine mag die Produkttests, der andere nicht, mag dafür aber lieber Outfits oder Einkäufe.<br /> <br /> <br /> Da ich ja auch gewisserweise durch meine Leser an die Produkttests komme, findet gerade ein Gewinnspiel mit gesponsorten Gewinnen statt.<br /> <br /> <br /> Ich nehme deinen Kommentar auch keineswegs böse auf, über konstruktive Kritik freue ich mich immer.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />