Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. März 2014 4 13 /03 /März /2014 17:10

Hey ihr Lieben

 

Da ich auf meinem Youtube Kanal meine Favoriten nur nach Jahreszeiten hochlade, zeige ich die zu den einzelnen Monaten nun immer auf meinem Blog.

Ich denke dass diese Art von Artikeln ganz interessant werden könnte, da ich zu jedem Produkt auch immer etwas schreibe.

Februar und März habe ich jetzt mal zusammengelegt, da der Februar nur so kurz war und bisher im März nicht viele Produkte dazugekommen sind.

 

0.-Ordner-8553.JPG

 

Und jetzt kommt noch ein kurzer Satz zu jedem Produkt.

 

0.-Ordner-8558.JPG

 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 018 'Pretty in Fuchsia

Der Lippenstift ist aus der neuen 'Ultra Vibrant Color' Reihe von Astor und gibt intensivere Farbe ab.

Der Ton 018 ist ein dunkles rosa, welches perfekt in den Frühling passt

 

Catrice Made To Stay Highlighter Pen in 030 Eye Need!

Diese Stifte gibt es in 3 verschiedenen Farben.

Meine Nuance ist ein heller Cremeton mit Glitzerpartikeln und eignet sich perfekt für's Highlighten im Augeninnenwinkel

 

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer in 1 Fair

Diesen Concealer habe ich aus einer Drogerie in London gekauft, da ihr ihn in deutschen Läden leider nicht bekommt.

Die Farbe ist eine der hellsten, die ich bei Concealern je gesehen haben und eignet sich so perfekt für meinen Hautton.

 

0.-Ordner-8554.JPG

 

Anatomicals Maske

Hierbei handelt es sich um eine Tuchmaske für unreine Haut.

Da sie mit Teebaumöl ist, eigent sie sich sehr gut gegen Pickel.

 

Kiehls Ultra Facial Oil-Free Cleanser

Diesen Reiniger benutze ich abends immer um mein Make-up zu entfernen und diesen Job erledigt er sehr gut.

Ist auch speziell für ölige Haut gedacht.

 

La Roche Posay Effaclar Duo Creme

Wer mein Abendroutine Video gesehen hat, weiß dass ich ich die Creme immer für die Nacht benutze.

Sie hat bei mir sehr gut gegen Unreinheiten geholfen und mattiert euer Gesicht langanhaltend.

 

0.-Ordner-8556.JPG

 

Victoria's Secret Bodyspray in 'Sensual Blush'

Auch dieses Produkt habe ich während meiner London Reise ergattert und hätte im Nachhinein am liebsten noch mehr mitgenommen.

Die Sprays haben einen leichten und angenehm frischen Geruch.

 

Victor & Rolf Flowerbomb Parfüm

Das ist glaube ich das teuerste Parfüm in meiner Sammlung, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Den Geruch würde ich als pudrig und chic bezeichnen.

 

 

 

Was sind eure Favoriten ?

 

Kennt ihr eines meiner Produkte ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare