Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Dezember 2011 7 04 /12 /Dezember /2011 14:09

Hey

 

Anfangs nächsten Jahres werden bei essence zwei neue Limited Editions zu finden sein.

Einmal die 'Legends of the sky' und die ' Crystalliced'.

 

Diese beiden wollte ich euch heute vorstellen.

 

Januar 2012 Legends of the sky

 

essence_legends_of_the_sky.png

 

Eyeshadow Palette - 3,79 

Lippenstift - 1,99

Blush - 2,49

Eyeliner,- und Eyeshadowstick - 2,79

Nagellack - 1,79

 

Das Design finde ich nicht wirklich ansprechend, und die Farben auch nicht wirklich.

Dennoch werde ich mir den rechten Eyelinerstick und den rechten Nagellack anschauen (gleiche Farbe), da ich die Farbe sehr schön finde

 

 

Crystalliced Januar-Februar 2012

 

crystallice.png

Liquid Eyeshadow - 2,29

Nagellack - 1,79

Snow Flake Mascara Topper - 2,29

Lipgloss - 1,79

Glitter Froster - 2,29

Liquid Highlighter - 2,49

Nail Sticker - 1,29

 

Das Design dieser LE finde ich toll, und auch die Produkte gefallen mir.

Ich werde mir die Nagellacke, und die Liquid Eyeshadows mal ansehen und auch der Highlighter sieht interessant aus.

 

 

Wie findet ihr die LE's ?

 

Welche Produkte interessieren euch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Tolle Sachen :)
Antworten
S
<br /> <br /> :D Jaa<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> finde die Kollektion nicht so gut :S<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Mich interessieren am meisten die Nagellacke und aus der oberen LE die Lidschatten-Palette. :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Nagellacke finde ich auch toll :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
Die Crystalliced Farben sind wuuunderschön *o*
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Also den lila-ton der ersten LE finde ich auch total schön. passt vlt. nicht ganz zu mir, weil er vielleicht ziemlich dunkel ist ? naja aber die zweite ist total schön. da gefällt mir alles :)<br /> alles voller pastellfarben. richtig schön. vor allem die nagellacke.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja die Pastellfarben finde ich auch sehr schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />