Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. November 2013 2 05 /11 /November /2013 17:47

Hey ihr Lieben

 

*Hier* habe ich euch ja schon mehrere Produkte der 'happy holidays' LE von essence vorgestellt, und da sich einige detailliertere Reviews gewünscht haben, kommt heute die erste und zwar zu dem tinted lip balm.

 

Der Preis wird bei ca. 2,29 Euro liegen und es wird 2 verschiedene Farben geben (rot und pink).

 

Ich habe hier die Farbe 01 'run, run rudolph!' für euch.

 

0-9955.JPG

 

0-9960.JPG

 

Die Verpackung ist aus nicht sehr hochwertigem Plastik und so löst sich der Deckel auch relativ schnell ab und dreht sich leicht.

Das Produkt an sich riecht sehr lecker nach Beeren und Zucker, davon bin ich sehr begeistert, da Produkte bei mir immer gut riechen müssen und ich von essence Produkten meist etwas anderes gewohnt bin.

Der Auftrag geht relativ einfach und ist auch ohne Spiegel zwischendurch möglich, da man das Produkt leicht wegwischen und korrigieren kann.

 

Die Deckkraft ist niedriger als bei einem Lippenstift, jedoch höher als bei einem farbigen Lippenpflegestift - gefällt mir gut, da die Mitte zwischen den beiden Extremen genau das Richtige für mich ist.

 

0-9954.JPG

 

PicMonkey-Collage-Kopie-1.jpg

links mit Blitz  /  rechts ohne Blitz

 

 

Das Bild rechts gibt die Farbabgabe relativ realitätsnah wieder und ist nach mehrmaligem Auftragen entstanden.

Entfernt man die Farbe, bleibt kein Stain über und so trocknen die Lippen auch nicht aus.

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 3-4 Stunden.

 

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und werde mir Ende November auf jeden Fall die pinke Variante im dm angucken.

 

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Spricht euch das Produkt an ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare