Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Juni 2012 7 24 /06 /Juni /2012 14:29

Hallo meine Lieben

 

Hier hab ich für euch das Nageldesign etwas genauer, da das Webcam Bild eine wirklich schlechte Qualität hatte.

 

Auf dem Nagel des Ringfingers seht ihr die Deutschland-Flagge, die anderen Nägel sind alle rot.

Für die Fahne habe ich zuerst den ganzen Nagel gelb lackiert, dann die Hälfte des Nagels rot und die Nagelspitze schwarz.

Man muss nur warten bis die jeweilige Schicht getrocknet ist, um die neue Farbe auftragen zu können.

Das geht alles sehr einfach.

 

Verwedet habe ich :

 

Base - ANNY 6 in 1

Gelb - p2 joyful

Rot - H&M Going to the Opera

Schwarz - p2 eternal

Topcoat - essence better than gel nails

 

germany.jpg

 

Wie findet ihr es ?

 

Hattet ihr auc schon Deutschland Nägel ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> HAb ich auch schon probiert aber bei mir siehts nicht ganz soo schön aus wie bie mir...<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Deutschlandfarben müssen aber auf jeden Finger sein!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wieso das denn ?<br /> <br /> <br /> Ich kann die doch auch nur auf einem Finger machen, wenn ich möchte :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Sieht super aus! Nein hatte ich nicht :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Gut geworden (:<br /> <br /> <br /> Welche Kamera benutzt du um <br /> <br /> <br /> deine Videos zu drehen? (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich benutze die Canon EOS 600 D, die verwende ich auch für die Fotos<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> sieht toll aus.*-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />