Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Juli 2011 2 05 /07 /Juli /2011 20:14

Heey ihr Süßen.

 

Wie versprochen zeige ich euch jetzt meine Einkäufe von gestern.

 

DSC05100.JPG

 

2 Loopschals v ginatricot 4.95 Euro

 

DSC05102.JPG

 

gestreiftes t-shirt H&M

t-shirt mit Blumenmuster New Yorker

Taillengürtel in braun New Yorker

 

DSC05101.jpg

 

Adidas Deo dm

2 in 1 After Sun Shampoo & Spülung balea dm

Sonnenschutzspray balea dm

 

DSC05104.JPG

 

3 Haarklammern I am

3 altgoldene Ringe I am

Kette mit Flaschenpostanhänger claire's

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

Gefallen sie euch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
eine frage: woher hast du eig das geld um so oft shoppen zu gehen? wie viel taschengeld kriegst du so monatlich? ich komm mir grad so pleite vor :D
Antworten
S
<br /> <br /> Ich gehe nicht oft shoppen, vielleicht 5-6 mal im Jahr.<br /> <br /> <br /> Ich bekomme 20 Euro Taschengeld im Monat, und bezahle alles selbst.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Jaaaa, das stimmt :D.<br /> Danke :**<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Vieeeelen Dank :*<br /> Habe dich jetzt Verlinkt ♥.<br /> <br /> <br /> Kannst du mir villeicht verraten wieso wir kaum Kommentare bekommen :x?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich dich jetzt auch :)<br /> <br /> <br /> Das liegt bestimmt daran, dass ihr euren Blog noch nicht so lange habt.<br /> <br /> <br /> Das mit den Kommentaren dauert etwas, war bei mir auch so :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Die Schals sind der Hammer *_* :D.<br /> DU hast einen hammer geschmack :*.<br /> <br /> <br /> Hätteste du Interesse an einer Verlinkung?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich liebe diese Schals auch :)<br /> <br /> <br /> Danke ..<br /> <br /> <br /> Ja klar können wir uns verlinken ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich liebe die Flaschenpostanhänger-Kette =))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />