Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Mai 2014 6 17 /05 /Mai /2014 13:00

Hey ihr Lieben

 

Wer mir auf Instagram (sarahfaashion) folgt, der hat bestimmt schon meinen Einkauf von letzter Woche gesehen.

Eigentlich wollten wir nur etwas schönes für meine Mutter finden, was sie auf meinem Abiball tragen kann, aber wie immer ist es nicht nur dabei geblieben.

Bei Karstadt gab es nämlich 50 % auf alle Schmuckteile der Marke Revival London, ich hätte noch viel mehr kaufen können aber habe mich erstmal mit 3 Teilen zufrieden gegeben.

 

0.-Ordner-8927.JPG

links : 17,95 8,97  oben : 7,95 3,97  rechts : 14,95 7,47  Nagellack . 1,99

 

Es ist ziemlich in peach/koralle und rosegold Tönen gehalten, weil diese Farben für mich perfekt in den Frühling oder Sommer passen.

Bald kommt auch noch ein Video, wie ich die Statementketten kombiniere und das ein oder andere Outfit werdet ihr damit bestimmt auch auf meinem Blog finden.

 

 

Wie findet ihr die Ketten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare