Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. März 2012 7 04 /03 /März /2012 18:55

Hallo ihr Lieben

 

Ich war gestern noch schnell bei dm und hab mir die Sachen, die ich euch schon gepostet hatte, gekauft.

Zum Glück war noch alles da.

Allerdings war der Night in Vegas-Topper, der Letzte, der noch da war.

Glück gehabt !

 

---1688.JPG

 

Balea Duschgel

Balea Reinigungstücjer

Essence Special Topper 08 Night in Vegas

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> heeey:)<br /> wieso ist auf dem duschgel dein bild und dein name?:o<br /> :):* <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das habe ich bei Facebook gewonnen, mit meinem Profilbild & Namen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wieso bist du auf dem duschgel drauf?<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das habe ich bei Facebook gewonnen, mit meinem Profilbild & Namen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey, also das hat jetzt nichts mit dem Artikel zu tun, aber kannst du dir vllt. ask.fm machen antstatt formspring? Denn das ist vieeel unkomplizierter :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich schau's mir mal an.<br /> <br /> <br /> Aber bei Formspring musst du doch einfach nur draufklicken und die Frage schreiben..<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hab dir einen award verliehen ♥ ;* <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich habe mir auch am Wochenende den Night in Vegas geholt und finde ihn wirklich gut. Er hat nicht solche groß-sichtbaren Glitzerpartikel, sondern glitzert über den ganzen Nagel. Außerdem passt<br /> er zufast allen Basis-nagellack-farben, zu hellen-beigen wie auch dunklen-schwarzen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich versuche es nächste Woche mal mit schwarz :)<br /> <br /> <br /> <br />