Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. März 2012 1 12 /03 /März /2012 20:11

Hallo

 

Ich hab heute mal mein neues Duttkissen von Primark ausprobiert.

Es ist 'blond' und hat glaube ich 1,50 Euro gekostet, aber ihr bekommt es auch bei Rossmann.

 

Ihr müsst euch einfach einen Zopf machen, ich habe einen etwas höheren gemacht, weil ich es eher mag, wenn der Dutt so auf dem Kopf ist :)

 

Dann einfach die Haare um das Kissen legen und mit Bobby Pins wegstecken.

 

78593689.JPG

 

l-Kopie-1.jpg

 

Wie findet ihr es ?

 

Habt ihr auch eins ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Sieht echt klasse aus :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich finde es sehr schön :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich kenn das, aber ich selbst hab keins :P<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sieht Klasse aus ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> geil, hab ich noch nie gesehn :D<br /> ich hab keins, aber würde auch niiie einen Dutt tragen :DD<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich bezweifle auch, dass das bei deinen Haaren geht :D<br /> <br /> <br /> <br />