Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. April 2013 5 12 /04 /April /2013 16:04

Hey ihr Süßen

 

Vielleicht habt ihr schon von meinem 'Missgeschick' gehört, aber alle Bilder meiner Speicherkarte sind weg und so auch die Outfitbilder, die ich letztens geschossen habe und viele weitere Bilder, die ich für Blogartikel gemacht habe.

Aber ich werde die jetzt alle nochmal neu machen und die Artikel werden hoffentlich bald kommen.

 

Heute nach der Schule war ich noch kurz bei dm und Rossmann und habe mal wieder ein paar Sachen gekauft, obwohl ich absolut keine brauche.

Aber die Verlockung ist einfach zu groß, also habe ich mir folgende Sachen gekauft.

 

11111-6998.JPG

 

 

p2 Kabuki (Summer Attack LE)

Manhattan Clearface Compact Powder (70 Vanille)

alverde Lippenstift (10 Rosengedicht)

Essie Nagellack (16 Spaghetti STrap)

essence Hair Dye Powder (Floral Grunge Le)

essence Sun Club Oil Control Paper

Rival de Loop Fruchtsäurepeeling

Garnier Ultra Dry Deo

 

Für genauere Bilder, könnt ihr auf meinem Blogspot Blog vorbeischauen.

 

Dann habe ich mir noch so eine goldene Fake-Casio Uhr von ebay gekauft.

Eigentlich trage ich nie Uhren, aber diese finde ich für den Sommer ganz schön.

 

11111-7012.JPG

 

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Tragt ihr Uhren ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> mich interessiert total dieses hairpowder von essence.<br /> <br /> <br /> könntest du vielleicht eine review dazu machen?<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kommt bald :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Schöner Haul! :)<br /> <br /> <br /> Ich würde mich über ien Review zu dem Kabuki freuen! ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Schöne Sachen :)<br /> Bloggst du jetzt eigentlich auf blogspot oder auf overblog oder beides parallel? :D<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich werde erstmal auf over-blog weiterbloggen, aber wenn ich mit meinem Design bei Blogspot zufrieden bin, werde ich wahrscheinlich wechseln.<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />