Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 14:24

Hey meine Süßen

 

Als mich gerade eine neue E-Mail von dm erreicht hat, war die Freude groß.

Und ihr erfahrt auch gleich warum.

 

Ihr kennt soch sicher die Boxen (Douglasbox, Glossybox) bei der man jeden Monat einen bestimmten Betrag bezahlt und dafür eine Box mit verschiedenen Produkten zugesendet bekommt.

Dies hat jetzt auch dm eingeführt.

Für nur 5 Euro !! monatlich, könnt ihr euch eine Box mit 5 Produkten, welche den Wert von 5 Euro deutlich übersteigen, an euren dm Markt liefern lassen und persönlich abholen.

 

Aber ihr müsst euch beeilen, denn es sind nur 5.000 Abos verfügbar.

Hier könnt ihr euch anmelden.

 

dm.png

 

Ich finde die Idee echt super und bin schon am Überlegen, mit die dm-Box zu bestellen.

 

 

Wie findet ihr die Idee ?

 

Werdet ihr sie euch bestellen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> hab sie natürlich auch bestellt! endlich mal ne box, deren preis man verschmerzen kann! außerdem weiß man, bei dm was man hat^^<br /> <br /> <br /> voll krass, dass die 5000 boxen schon nach 2,5 stunden weg waren :O<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab sie auch bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten.<br /> <br /> <br /> Muss wohl irgendwas schief gelaufen sein :/<br /> <br /> <br /> Aber vielleicht gibt es diese Aktionen nach der 3-monatigen Testphase wieder :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Da haben meine Schwester und Ich auch mitgemacht ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich kann mich leider nicht anmelden, mein Computer spinnt.<br /> <br /> <br /> Das Rewiew zum cooling eye roll-on ist jetzt drin ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, hab schon kommentiert :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hört sich toll an! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich versuche gleich mal mich anzumelden..irgendwie klappt das nämlich nicht :(<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :) Hat ja jetzt geklappt.<br /> <br /> <br /> <br />