Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. März 2013 3 27 /03 /März /2013 14:08

Hallo ihr Lieben

 

Letzte Woche habe ich mich an 2 Do it Yourself Projekten mit T-Shirts versucht und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.

 

Heute zeige ich euch, wie man aus einem alten, zu großen T-Shirt ein angesagtes Muskel Shirt mit Nieten gestalten kann.

 

Erstmal braucht ihr ein Shirt, dass ihr nicht mehr anzieht und umgestalten möchtet.

11111-6719.JPG

 

Dann benötigt ihr eine Schere

11111-6720.JPG

 

Im ersten Schritt schneidet ihr die Ärmel so viel wie ihr mögt ab

11111-6721.JPG

 

Wenn ihr mögt, könnt ihr das ganze noch mit Nieten verziehren

11111-6722.JPG

 

Ich habe die Nieten oben an den Ärmeln des Tops in einer Reihe angebracht

11111-6728.JPG

 

Und so sah dann mein Endergebnis aus :

 

11111-6724.JPG

 

11111-6726.JPG

 

Perfekt für den Sommer, da man unter das Top ein farbiges Bandeau-Shirt oder auch einen Bikini anziehen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon, das Shirt bald bei schnönerem Wetter tragen zu können.

Morgen folgt dann der DIY-Artikel zu dem Chanel-Shirt.

 

 

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Habt ihr auch schonmal selbst ein Shirt gestaltet ?


 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare