Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Mai 2013 6 18 /05 /Mai /2013 10:00

Ihr mögt Bonbons oder Fruchtgummi und liebt es, euch bunte Tüten zusammenzustellen ?

Dann habe ich hier genau die richtige Kombination aus beidem für euch.

 

Auf deinbonbon könnt ihr euch eure eigene Mischung entweder aus Bonbons oder Fruchtgummi mischen.

Dort könnt ihr zwischen Tüten, Dosen und Gläsern auswählen und diese auch noch in ihrem Gewicht variieren.

Zudem gibt es spezielle Optionen für Firmen oder als Gastgeschenke zum Beispiel für Hochzeiten.

Zur Auswahl stehen mehr als 60 Sorten an Süßigkeiten und ihr könnt euren Behälter danach auch noch personalisieren lassen, das heißt ihr könnt sowohl ein eigenes Bild als auch Text auswählen.

 

Der Versand kostet 3,90 (entfällt ab 35 Euro Bestellwert) und bezahlt werden kann per Überweisung über PayPal, Vorkasse oder Lastschrift (wenn ihr schonmal bestellt habt, auch über Rechnung).

 

Kommen wir nun zu meiner Wahl.

Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden und zwar eine Bonbonmischung mit 250 Gramm Inhalt für 6,82 Euro (mit Versand 10,72).

 

11111-7160.JPG

 

11111-7159.JPG

 

Ich habe meine Mischung auch personalisiert und mich für ein schlichtes Bild mit der Aufschrift 'SarahFashion' entschieden, da ich die Bonbons natürlich für meinen Blog getestet habe.

Als Sorten habe ich mir unter anderem Apfel, Waldmeister, Rote Grütze und Kirsch-Vanille ausgesucht.

Und ich kann euch sagen : Die Bonbons schmecken richtig lecker.

Durch das persönliche Zusammenstellen könnt ihr euch also die Sorten aussuchen, die ihr gerne mögt und habt so keinen Rest wie bei den meisten Mischungen, den ihr am Ende nicht esst, weil ihr die Sorte nicht mögt.

Natürlich eignet es sich gerade auch wegen der Personalisierung perfekt als Geschenk für zum Beispiel Geburtstage oder Muttertag.

So habt ihr ein persönliches Geschenk, welches dann einen ganz besonderen Wert für die beschenkte Person hat.

Und auch der Preis ist absolut in Ordnung, ich hätte für meine Mischung gerade einmal ein bisschen mehr als 10 Euro bezahlt.

Natürlich könnt ihr auch höhere Grammanzahlen wählen oder wenn es feiner sein soll, auch eine Dose oder ein Glas aussuchen.

Zusammenfassend lässt sich deinbonbon also sehr empfehlen, da auch die Versandzeit nur wenige Tage gedauert hat.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

 

 

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, habe ich hier noch einen 5% Gutschein für euch


blog5db

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥♥/5 Herzen

 

 

Hier gelangt ihr zu deinbonbon !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Kann sein, aber ich finde Shopvorstellungen wirklich total cool :))<br /> <br /> <br /> Schließlich würde ich sonst NIE auf solche Seiten, die noch eher unbekannt sind, kommen :) :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wie viele produkttests willst du eigentlich noch machen? -.-<br />
Antworten
S
<br /> <br /> So viele wie ich möchte ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich bin eigentlich kein Fan von Bonbons, aber die sehen echt süß aus (vorallem die Verpackung!) und deine Sorten hören sich wirklich lecker an :D<br /> Vielleicht werd' ich ja mal dort bestellen, als Geschenk sind die Bonbons bestimmt super, vorallem weil man den Aufdruck ja persönlich gestalten kann :3<br /> <br /> <br /> LG ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Gestaltungsmöglichkeiten sind auch echt super :)<br /> <br /> <br /> Und sie schmecken dazu auch noch gut.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hört sich mega lecker an :)<br /> <br /> <br /> Momentan ♥ ich deine Shopvorstellungen :))<br /> <br /> <br /> Weiter so :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Dann bist du eine der wenigen, denen die Shopvorstellungen gefallen :D<br /> <br /> <br /> Aber das freut mich ♥<br /> <br /> <br /> <br />