Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 14:54

Hey..

 

Ich habe freundlicherweise 3 Hefte von Häfft für meinen Blog zur Verfügung bekommen.

Hierfür nochmal Danke.

 

Die Internetseite von Häfft gefällt mir sehr (http://www.haefft.de/)

Sie ist sehr interessant und witzig gestaltet.

Und auch die Hefte machen bei mir einen positiven Eindruck.

Ich habe 3 Hefte bekommen :

- Mathe Häfft

- Chemie Häfft

- Physik Häfft

Da haben sie mir genau die richtigen Hefte geschickt (ich hasse Naturwissenschaften)

Aber mit diesen tollen Heften kann es ja nur besser werden.

 

Nun zu den Heften.

hafft.jpg

 

 

Ich finde sie durch die Comics auf dem Deckblatt sehr ansprechend.

Und auch von Innen gefallen sie mir sehr.

Es sind sehr viele nützliche Sachen enthalten

(Notenübersicht, Stundenübersicht,  Klassenarbeitsplaner, Tipps)

Und oben auf jeder Seite steht eine witzige Info :)

 

In der Mitte des Heftes sind 10 Seiten zu dem jeweiligen Fach, mit Infos, Formeln, Versuchen, und weiteren nützlichen Hinweisen.

DSC04217.JPG

 

Ich muss sagen diese Hefte haben mich sehr überzeugt und ich bin schon gespannt, sie zu benutzen.

Ich werde mir auf jeden Fall nocheinmal die anderen produkte von Häfft ansehen und eventuell auch kaufen.

 

Kennt ihr Häfft ?

Habt ihr auch Hefte davon ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> neeein ich warte die ganze zeit :/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hmm habe sie die eig. in einer e-mail geschickt :/<br /> <br /> <br /> Ich schreibe dir jetzt einen Kommentar (bitte nicht veröffentlichen)<br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> süßeee ? ich brauch mal deine adresse<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habe ich dir die nicht schon mal als e-mail geschickt ? :)<br /> <br /> <br /> <br />