Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Mai 2012 1 14 /05 /Mai /2012 13:44

Hey ihr Lieben

 

Hier eine kurze p2 LE Vorstellung, weil ich die Farben alle so schön sommerlich finde.

 

Also die Limited Edition heißt 'Color Me Softly' und die Sachen werden vom 24.Mai bis zum 20. Juni erhältlich sein.

 

 

color_me_softly_klein-data.jpg

 

Almost Perfect Highlightenig Powder


3,45

 

Candy Kissed Lipstick

010 Nude Harmony

020 Peach Flower

030 Pink Fantasy

 

3,23

 

Fancy Curling & Defining Mascara

010 Magic Turquois

 

3,45

 

Sweet Lollipop Jelly Blush

010 Rose Balloon

020 Pink Balloon

 

3,95

 

Walking on Sunshine Eye Shadow Pencil

010 Feel Free

020 Enjoy Life

030 Be Happy

 

3,45

 

Dream A Little Dream Nailpolish

010 Pearly Yellow

020 Pearly Orange

030 Pearly Lilac

040 Pearly Blue

 

2,25

 

Lovely Flower Finger Ring

2,65

 

Das Aussehen, die Farben und die Namen der Produkte finde ich schonmal supergut gelungen.

Sie wecken richtige Sommerlaune.

 

Welche Produkte mich interessieren :

 

Highlightening Powder

Lipstick in Peach Flower

Jelly Blush

 

 

Wie findet ihr das Design ?

 

Welche Produkte interessieren euch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> süße sachen *-;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> wow das ist eine echt schöne LE *-* besonders die lacke gefallen mir :) ich werd dann danach ausschau halten :)!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde sie mir auch mal anschauen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> das ist p2 :p<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habs schon geändert :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich hab gerade auch einen artikel über die LE geschrieben und jetzt hab ich gesehen, dass du auch darüber geschrieben hast :D also nicht dass du denkst, ich hab das von dir "geklaut" oder so :p<br /> <br /> <br /> naja, du kannst dir meine meinung über die LE ja auf meinem Blog ansehen... ich mag genau dieselben produkte wie du ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein, würde ich auch so nicht denken :)<br /> <br /> <br /> <br />