Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. Februar 2011 2 15 /02 /Februar /2011 19:02

 

Hier mal ein kleiner Brief

 

 

an euch !!  

 

 

DSC03229

 

 

Dankeschöön :*

 

 

Sarah <3

 

 

 

Und noch eine Gewinnspiel Info

Die Lara veranstaltet ein super Gewinnspiel :

 Hier ist der Link -> link

 

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mitmachen.

Es lohnt sich

Das sind die 3 tollen Gewinne :

 

collage-mein-gewinnspiel.jpg

 

Viel Glück

Sarah <3

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> Wie süß :)<br /> <br /> <br /> Ich freu mich sehr das du Teilnimmst :)<br /> <br /> <br /> Viel Glück :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> OKay :D<br /> <br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> hübscher Blog
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschöön :*<br /> <br /> <br /> Deiner natürlich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />