Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. November 2012 6 17 /11 /November /2012 19:00

Hey ihr Lieben

 

Vielleicht habt ihr in meinen Hauls schon einige Schmuckstücke oder Accessoires mit Schleifen gesehen.

Wenn ich irgendwas mit Schleifen sehe, kann ich einfach nicht vorbeigehen, sondern muss es mitnehmen.

Und ganz extrem ist das bei Haaraccessoires, deswegen habe ich auch mehr als 20 Sachen mit einer Schleife drauf.

Für den Herbst sind meine Favoriten diese Haarschleifen, von denen ich auch schon 5 habe.

 

Diese ist blau und hat ein Aztekenmuster (von ginatricot)

 

bow.jpg

 

I ♥ it

 

 

Wie findet ihr es ?

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Tolle Haare :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> das ist soooo süß ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> deine haare sind so schön!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich find das sieht richtig hübsch aus
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sieht echt toll aus !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> la-infinidad.blogspot.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />