Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. März 2014 4 27 /03 /März /2014 12:13

Hallo ihr Süßen

 

Ich wurde von Kath zu dem 'Blogger packen aus' TAG getaggt und da ich mindestens schon seit einem Jahr keinen TAG mehr gemacht habe, werde ich mich diesem heute für euch widmen.

 

0.-Ordner 8588

 

Welche Art Blogs liest du am liebsten und warum ?

Meine Lieblingsthemen auf Blogs sind Fashion und Beauty, deswegen liebe ich Artikel mit Outfitideen oder Beauty Einkäufen.

 

In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen ?

Also um Beauty und Pflegeprodukte zu kaufen, gehe ich definitiv am liebsten zu dm.

Wenn es um Kleidung geht, sind H&M und Mango meine Favoriten, da ich dort eigentlich immer etwas Schönes finde.

 

Welchen Blog liest du am längsten ?

Das müsste der Blog von Victoria sein, die aber im Moment leider nicht bloggt.

 

Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum ?

Da ich das Portal Blogger nicht nutze, kann ich auch keine Blogs abonnieren, aber ein Blog, den ich vor kurzem entdeckt habe, ist der von Vanessa.

 

Welche 3 Blogs favorisiert du und wieso ?

Das ist eine ziemlich schwierige Frage, da ich sehr viele Blogs habe, die mir gut gefallen.

Wenn ich mich aber für 3 entscheiden müsste, wären das Milena, Luise und Julia weil ich deren Artikel und Fotos sehr gerne mag.

 

Magst du Blogparaden, Challenges oder Aktionen ? Veranstaltest du selber welche oder nimmst du daran teil ?

Selber veranstaltet habe ich noch nichts dergleichen, aber teilnehmen tue ich immer gerne.

 

Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten duch das Bloggen verändert hat und warum ?

Ja, das ist auf jeden Fall so.

Durch Blogs sieht man die neusten Teile aus Limited Editions und auch viele Kleidung wird präsentiert, deswegen kaufe ich das, was mir gefällt, meistens nach.

 

Planst du deine Artikel für den Monat ? Und wie kommst du auf Artikelideen ? Von wem lässt du dich inspirieren ?

Planen tue ich meine Artikel bisher nicht, wobei das bestimmt eine gute Idee wäre um regelmäßiger zu bloggen.

Auf meine Artikelideen komme ich eigentlich durch meinen Alltag, wenn etwas interessant ist oder ich es gerne teilen möchte, schreibe ich einen Artikel darüber.

Aber ich lasse mich auch gerne von Zeitschriften oder anderen Blogs inspirieren.

 

Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare, E-Mails etc. ?

Ja, denn das finde ich sehr wichtig um den Kontakt mit den Lesern aufrecht zu erhalten.

 

Hast du Tipps für Bloganfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten ?

Schreibt regelmäßig und interessante Artikel um eine Leserschaft aufzubauen.

Außerdem finde ich ein ansprechendes Design und qualitativ gute Fotos sehr wichtig.

 

 

Wie hat euch der TAG gefallen ?

 

Soll ich öfters TAG's machen?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich liebe solche Tags!<br /> Man lernt den Blogger noch besser kennen und erfährt, wie hier, auch etwas über andere Blogger. Würde mich echt freuen wenn noch mehr Tags auf deiner Seite zu finden sind!<br /> Liebe Grüße<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ein weiterer TAG wird in den nächsten Tagen kommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Freut mich, dass du so schnell mitgemacht hast! ♥ Schöne Antworten :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> Und nochmal danke für's taggen :)<br /> <br /> <br /> <br />