Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. November 2013 3 27 /11 /November /2013 17:00

Hey ihr Lieben

 

Vielleicht wisst ihr ja schon von meiner Liebe zu den Bioderma Gesichtswassern, von denen besitze ich nämlich dass Sensibio und Sebium H2O.

Jetzt durfte ich noch 2 weitere Produkte testen, die ich euch heute gerne vorstellen würde.

Die Produkte bekommt ihr in der Apotheke oder im Internet.

 

Bioderma bietet verschiedene Pflegeserien für verschiedene Hauttypen an :

 

- Sensibio (empfindliche Haut)

- Atoderm (trockene Haut)

- Sébium (unreine Haut)

- Hydrabio (feuchtigskeitsarme haut)

- Cicabio (Wundpflege)

- Photoderm (Sonnenschutz)

- Nodé (Haare)

 

Ich bekam einmal das mattierende Fluid und eine entzündungshemmende Creme in Probegröße.

 

0-9911.JPG

 

0-9908.JPG

 

Da ich das Sébium Global noch nicht ausprobiert habe, werde ich euch jetzt ein bisschen über meine Erfahrungen mit dem Sébium Mat berichten.

Ich trage es immer morgens nach einer normalen Creme auf meinem Gesicht auf, lasse es ein paar Minuten einwirken und trage dann mein Puder auf.

Das Fluid ist leicht weißlich und lässt sich sehr gut verteilen, außerdem hat es einen angenehmen Geruch, welcher für den Morgen genau richtig ist.

 

0-9912.JPGlinks : Fluid aufgetragen   rechts : eingearbeitet

 

Und auch von der Wirkung kann ich euch nur Positives berichten, denn ich habe eine große Veränderung im Gegensatz zu davor festgestellt.

Während mein Gesicht vorher schon nach 4 Schulstunden leicht glänzte, kann ich mit dem mattierenden Fluid bis zu 8 Stunden auskommen, ohne dass mein Gesicht einen wahrnehmbaren Glanz hat.

Ich habe vorher schon andere Fluids mit mattierender Wirkung getestet, wie zum Beispiel von Kiko, aber dieses roch leider nicht angenehm und hatte auch keinerlei Wirkung.

 

Bei fettiger oder zu Glanz neigender Haut kann ich das Fluid also nur empfehlen.

Kosten würden die 40 ml ca. 11 Euro

 

 

Hier gelangt ihr zu Bioderma !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare