Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. März 2013 1 25 /03 /März /2013 14:47

Seid ihr auch so vergesslich wie ich, und müsst euch alles aufschreiben ?

Auf jeden Fall habe ich die perfekt Lösung für euch, die ihr aber bestimmt alle schon kennt und zwar :

Notizbücher !

 

Ich hab bestimmt 3 unterschiedliche Notizbücher in Gebrauch.

Eins für Einkaufslisten, eins für Artikel/Videoideen und eins für unterwegs.

Jetzt hat meine 'Sammlung' Zuwachs bekommen und ich freue mich schon mein neustes Notizbuch endlich zu benutzen, denn es passt perfekt in den Frühling.

 

Es handelt sich um das ARWEY Notizbuch mit Idea Box in Fuchsia.

 

4.oo-6536.JPG

 

Das tolle Stück habe ich von Herrn Haak zugeschickt bekommen, dessen Website ihr euch *hier* anschauen könnt.

 

Aber jetzt zurück zu dem Notizbuch.

Ihr bekommt das schöne Büchlein + Stift + Ideenbox für 12,79 bei Amazon.

Öffnen lässt es sich mit einem Magnetverschluss.

 

Ich finde das Notizbuch wirklich superpraktisch, da es den Stift und hinten eine Tasche schon enthält.

Zudem findet ihr, wie bei vielen Notizbüchern, hinten ein paar Seiten mit wichtigen Informationen wie Längeneinheiten, Telefonbuch, Länder der Erde und sogar eine farbige Landkarte.

Auch finde ich die sommerliche Farbe wirklich ansprechend, da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß in das Buch zu schreiben.

 

4.oo-6538.JPG

 

Die Ideenbox, welche mit enthalten ist, ist auch ein guter Einfall.

Ihr könnt alles aufschreiben was euch gerade beschäftigt, in die kleine Box werfen und bei Bedarf wieder rausholen.

Ich persönlich schreibe meine Gedanken oder Erlebnisse des Jahres 2013 auf kleine Zettel, werfe sie in die Box und werde sie mir alle am Ende des Jahres wieder anschauen, um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Eine schöne Idee wie ich finde.

 

4.oo-6537.JPG

 

Fazit :

Ich finde das Arwey Notitzbuch + Ideenbox wirklich super und freue mich schon es endlich mit meinen Informationen zu füllen.

Für einen Preis von 13 Euro liegt es meiner Meinung nach preislich im mittleren Bereich und das Geld lohnt sich durchaus, da man 3 Produkte (Buch, Stift, Box) bekommt.

Am tollsten finde ich jedoch die Idee der Box, weil das in Verbindung mit Notizbüchern etwas völlig Neues und Interessantes ist.

 

Bewertung :

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu dem gesamten ARWEY Sortiment auf Amazon !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hey!<br /> Deine Seite gefällt mir echt gut. Du hast es schon geschafft: ein erfolgreicher Blog.<br /> Ich habe auch so ein Projekt. Ich suche täglich nach den besten Amazon-Schnäppchen und arbeite an einer Möglichkeit wie jeder Leser sich durch das Einsenden eines Deals auch etwas dazu verdienen<br /> kann.<br /> <br /> Dafür brauche ich allerdings eure Unterstützung. Erzählt ruhig auch euren Freunden davon, damit die Leserzahl sich schnell erhöht und sich das Projekt für uns alle rentiert.<br /> <br /> Schaut einfach mal vorbei!<br /> <br /> www.amazon-dealz.net<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde es mir mal anschauen.<br /> <br /> <br /> <br />