Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. Juli 2013 6 06 /07 /Juli /2013 13:00

Hallo ihr Süßen

 

Wenn ihr diesen Artikel lest, bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub (oder hoffentlich sind wir um die Zeit schon angekommen).

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass wir in den Sommerferien immer nach Dänemark fahren.

Zwar hatten wir das diesen Sommer eigentlich nicht geplant, doch nun haben wir letzte Woche noch kurzfristig ein Ferienhaus gebucht.

Auch wenn es in Dänemark nicht sonderlich warm ist und es auch nicht viel zu machen gibt, freue ich mich eigentlich wie jedes Jaht auf den Familienurlaub.

 

Soweit ich weiß haben wir in dem Haus W-Lan, das heißt ich kann Artikel schreiben und Videos veröffentlichen.

Nur weiß ich leider nicht, ob das auch problemlos funktioniert.

Deswegen habe ich (wie die letzten beiden Jahre auch) Artikel und Videos vorgedreht, die sich dann in der Woche selbst veröffentlichen.

Es werden wahrscheinlich 2 Videos und 3 Artikel online kommen.

Wenn das mit dem Internet im Ferienhaus aber ohne Probleme klappt, werde ich hoffentlich jeden Tag einen Artikel posten und auch über Twitter und Instagram erreichbar sein.

 

So sieht die Planung für die Woche aus :

 

Sonntag, 07.07.2013 : Video um 15 Uhr

Montag, 08.07.2013 Artikel um 15 Uhr

Mittwoch, 10.07.2013, Artikel um 15 Uhr

Freitag, 12.07.2013, Video und Artikel um 15 Uhr

 

4.oo-7621.JPG

 

 

Ich hoffe, ihr schaut weiterhin auf meinem Blog vorbei ♥

 

 

Wo fahrt ihr in den Ferien hin ?

 

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare