Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. März 2012 6 24 /03 /März /2012 13:02

Hallo

 

Heute bin ich schon um 9 aufgestanden, was für mich sonst eher untypisch ist.

Eigentlich bin ich ein Langschläfer und schlafe meistens bis 11 oder 12.

 

Aber, als hätte ich es geahnt, kam kurze Zeit später der Postbote, der mir ein kleines Päckchen überreichte.

 

Und was war drin ?

Ein paar neue Produkte von Alverde.

Diese hatten eine Sortimentsumstellung, und ein paar Blogger durften die Produkte vorab testen.

Ich gehöre auch dazu, noch einmal einen herzlichen Dank an dm.

 

Nun zu den Produkten

 

---2007.JPG

 

---2009.JPG

 

Natural Light Make up - 20 Golden Amber

Augenbrauengel 02 Braun

Augenbrauengel - 01 Blond

Lidschattenbasis

Liquid Rouge - 20 Dark Apricot

Nothing but Volume Mascara

Nagelpflegeöl

Gebackener Duo Bronzer - 10 Light Bronze

Gebackener Duo Bronzer - 20 Sunny Bronze

Loser Puder - Transparent

Camouflage Anti Rötung

 

Ich habe mich wirklich sehr über die Produkte gefreut und werde sie in naher Zukunft alle testen-

 

Wollt ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt ?

 

Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Alverde ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Zu den rouge und den bronzig puder, hätte ich gerne eine Review :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, kommt bald :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hallo :) Ja, ich würde gerne wissen wie die Mascara ist :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, dann kommt dazu eine Review ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Kannst du zu dem Rouge und der Mascara ein Review machen? ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />