Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. Dezember 2012 7 16 /12 /Dezember /2012 16:38

Hallo ihr Lieben

 

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Aber ich bin mal wieder krank und konnte mich deshalb leider nicht motivieren Artikel zu schreiben.

Wenn ihr aber trotzdem etwas von mir lesen bzw. sehen wollt :

 

Ich habe jetzt auch Instagram (dazu folgt nochmal ein extra Artikel

 

sarahfaashion

 

Dort könnt ihr  mir gerne folgen und werdet immer mit Bildern versorgt.

 

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts.

Meinem Inhalt der Türchen 7-12.

 

4-O--5252.JPG

 

7. blend-a-med Zahnpaste 7 und Brilliant Glanz

8. Lip Smacker Bubblegum

9. Nivea Bodymilk (das 2. Mal ?!)

10. Scholl Fuss Pflege Balsam

11. Boulevard Lippenstift

12. Sebamed Lotion

 

 

Der Inhalt ist jetzt auch nicht wirklich der Hammer, da die Nivea Creme zum zweiten Mal drin ist und ich weder den Fussbalsam, noch den Lippenstift und die Sebamed Lotion verwende.

Einzig der Lip Smacker ist toll, da ich weiß, dass eine Freundin den sehr gerne mag und ich den zu ihrem Weihnachtsgeschenk dazulegen kann.

 

 

Was war in euren Kalendern drin ?

 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Ich finde den Inhalt total schön (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Der LipSmaker sieht cool aus :) <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Den finde ich auch gut :D<br /> <br /> <br /> <br />