Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 16:38

Hallo ihr Süßen

 

So, die Welt ist nicht untergegangen und so bekommt ihr heute wie gewohnt von mir zu lesen.

Diesmal wieder der Inhalt meines Adventskalenders, der sich langsam dem Ende zuneigt.

 

4-O--5271.JPG

 

 

13. Dr. Caspari Creme

14. Sagrotan Desinfektionsmittel

15. BioRepair Mundspülung

16. Nivea Duschgel

17. Scholl Fuss Deo

18. real Quality Handcreme

 

 

Der Inhalt ist soweit ganz gut, außer dass ich die Creme und die Mundspülung nicht gebrauchen kann.

Das Sagrotan Gel habe ich und es ist echt hilfreich für unterwegs.

Und auf die Handcreme und das Fuss Deo bin ich auch gespannt.

 

 

Was war in euren Türchen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare