Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Mai 2012 5 25 /05 /Mai /2012 19:10

Hallo ihr Süßen,

 

wie ihr vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite gesehen habt, bekam ich vor einiger Zeit einen 30 Euro Gutschein von 7trends, für den ich mir etwas aussuchen durfte.

 

7Trends_Logo-Kopie-1.jpg

 

7trends ist ein Online Shop für Damen und Herren Mode.

Es gibt Kleidung, Schuhe und accessoires.

Zudem werden auch viele bekannte Marken wie Tom Tailor, Puma, Vila und Vero Moda angeboten.

Auch gibt es eine Sale-Kategorie, auf der ihr immer nach den neusten Schnäppchen schauen könnt.

 

Der Versand und Rückversand ist kostenlos.

 

Was ich auch sehr praktisch finde, man kann die Artikel in einer Kategorie (Kleider, Schuhe) nach Preis, Größe, Farbe und Marke sortieren lassen, so findet man immer das billigsten Produkt oder nur die Artikel, die noch in einer bestimmten Größe vorhanden ist.

 

Ich habe mich für dieses T-Shirt für 19,90 in der Größe XS entschieden.

 

----2666.JPG

 

----2665.JPG

 

Ich finde es wirklich wunderschön und bin froh, dass ich es bestellt habe.

Es ist weiß und hat eine rosa Schleife mit Glitzersteinen und schwarzen Ballerina-Schuhen als Aufdruck.

Die Ärmel sind etwas länger, als normale T-Shirt Ärmel.

Mann kann es super als One-Shoulder Top trage (also nur über eine Schulter) oder mann kann es vorne in die Hose stecken.

Aber auch normal getragen ist das Shirt absolut super.

Auch die Qualität hat mich vollkommen überzeugt.

Der Stoff ist blickdicht und fest und es ist noch kein einziger Glitzerstein abgefallen.

 

Und dann habe ich mir noch diesen Rock für 9,95 in XS bestellt.

 

----2656.JPG

----2661-Kopie-1.JPG

 

----2658.JPG

 

Der Rock ist etwas länger und luftig.

Er hat eine weiß/hellblau gestreifte Grundfarbe und verschiedenfarbige Blumen darauf.

Ich wollte den Rock etwas höher über dem Shirt tragen, aber leider ist er trotz Gummizug und Größe XS oben zu groß und so ist dies leider nicht möglich.

Aber mit einem elastischen Gürtel ist auch dieses Problem gelöst.

Das Material des Rockes ist sehr weich und gut für den Sommer.

 

Fazit :

Im Großen und Ganzen bin ich superzufrieden mit meinen Testprodukten und auch der Shop an sich, macht einen tollen Eindruck.

Ich konnte mich bei der Bestellung nur schwer für zwei Teile entscheiden, weil wirklich viele schöne Sachen dabei waren.

Ihr findet sowohl billigere Produkte, als auch etwas teurere Kleidung

Auch der kostenlose Versand und die Sale-Kategorie sind sehr gut.


 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !


 

Hier gelangt ihr zu 7trends

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> *__*Das Oberteil ist richtig
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch
S
<br /> Das Shirt ist sooo schön!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mags auch total ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die sachen sind echt suess :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> finde ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Das Shirt ist echt super schön :)<br /> Der Rock ist mir persönlich etwas zu lang♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der Rock ist auch nicht so mein Ding, dafür gefällt mir das Shirt umso mehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Die haben wirklich sehr schöne Sachen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />