Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. September 2011 7 11 /09 /September /2011 12:42

Heute vor genau 10 Jahren, wurden die Terroranschläge auf das World Trade Center und das Pentagon ausgeübt.

Geplant von Osama bin Laden, und etlichen weiteren islamistischen Terroristen.

Bei diesem Angriff wurden ca. 3.000 unschuldige Menschen ermordet.

Heute an dem 10. Jahrestag gedenken wir Amerika, den Opfern und dessen Angehörigen !

 

 

Rest in Peace !

 

september_11_burning.jpg

 

Wisst ihr noch was ihr an dem Tag gemacht habt ?

 

Ich weiß es noch ganz genau, ich war 5 Jahre alt, und wir waren gerade bei meinen Großeltern und haben tapeziert, auf einmal haben wir die Nachrichten im Radio gehört und haben sofort den Fernseher gesehen und auf jedem Programm liefen die schrecklichen Bilder und man sah entsetze Gesichter.

Ich war damals noch zu klein, um alles zu verstehen, aber nach und nach ist mir klar geworden, dass etwas ganz Schreckliches passiert sein muss.

 

Sarah ♥

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich kann mich nicht errinern was ich gemacht habe, aber ich weiß das ich 1 Jahr 3 Monate alt war. Und an diesem Tag 11 September 2011 war es ein ganz großes Thema in der Schule!!!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja mit 1 Jahr schwierig sich noch zu erinnern :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen Header benutzt habe :s<br /> <br /> <br /> Um 17:40 ca bist du auf meinem Blog! :) (Blogvorstellung! :*)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nein überhaupt nicht :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> hast du oder hattest du schon mal einen freund ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das gehört hier nicht her.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> echt schlimm :o<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja :/<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> koenntest du mich vorstellen  ? :D waere süß :D von dir ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, habe ich gemacht :*<br /> <br /> <br /> <br />