Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Juli 2012 6 28 /07 /Juli /2012 12:20

Hallo

 

Wenn ihr das lest, bin ich schon lange auf dem Weg in den Urlaub.

Wir sind um 6 Uhr losgefahren und das Ziel ist, wie letzes Jahr auch : Dänemark !

 

Es wird ein Familienurlaub mit meinen Eltern + Großeltern und meiner Tante.

Dort haben wir ein Ferienhaus und man kann ein bisschen entspannen und am Meer liegen.

 

Ich freue mich schon ♥

 

89368373825679763_kDRH6oJW_c_large.jpg

 

Damit ihr auch in dieser Woche etwas von mir hört, werde ich alle 2 Tage einen Artikel veröffentlichen.

Der erste Artikel erscheint dann am Montag.


 

Wo gehts bei euch in den Ferien hin ?

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Ich finde es unmöglich, was "mudda"schreibt!Du musst nicht auf diesem Blog sein, wenn du sarah nicht magst!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genau so sehe ich es auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> in die Türkei.Ich fliege nächste woche, freu mich auch schon totaaaal;)<br /> <br /> <br /> ist der gewinn angekommen?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool, viel Spaß :)<br /> <br /> <br /> Ja, ist er :D<br /> <br /> <br /> Blogpost folgt noch<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich wuensche dir ganz viel Spaß und viel Erholung :) <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> anexceptionalmiracle.blogspot.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> so hibsch bist du aber nicht du hässlicher weiser käse du bist an einem todestag geboren von amy winehous desswegen bist du so hässlich<br />
Antworten
S
<br /> <br /> 1. Lern Deutsch !<br /> <br /> <br /> 2. Du musst mich nicht hübsch finden, jeder hat da andere Ansichten.<br /> <br /> <br /> 3. Ich bin nicht an Amy Winehouse's Todestag geboren, sondern sie ist an meinem Geburtstag gestorben (RIP), weil ich ja 15 Jahre früher geboren wurde, als sie gestorben ist ;)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> München und an die Côte d'Azur nach Cannes, Nizza und Saint Tropez :) Wann kommen die Hauls? Jetzt als sich selbst veröffentliche Artikel? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow cool :)<br /> <br /> <br /> <br />