Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. Februar 2012 5 10 /02 /Februar /2012 16:42

Soo, meine erste Praktikumswoche in der Grundschule ist geschafft, und ich bin relativ froh darüber.

Es ist schon ziemlich anstrengend, für Ruhe zu sorgen und die Fragen der Kleinen zu beantworten.

 

Aber dennoch macht es sehr viel Spaß und die 2. Klasse hat mich toll aufgenommen.

 

Heute habe ich sogar ein Geschenk von einem Kind bekommen (2 Perlen) :D

Und ich soll in ein Freundebuch schreiben.

 

page.jpg

---1387.JPG

 

Es ist wirklich toll, wie schnell die Kinder Vertrauen zu einem aufbauen.

 

Wollt ihr von den nächsten 2 Wochen auch einen


zusammengefassten Bericht ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> ohsüüß, ja kenn ich, kinder sind einfach so lieb und nicht so voreingenommen oder aufs ausshene einfach so wollen wir freunde sein? haha ich find das so toll. ja würd mich über einen<br /> zusammenfassenden bericht freuen
Antworten
S
<br /> <br /> Ja das stimmt :)<br /> <br /> <br /> Okay, gerne..<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ist ja süß
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich liebe deine Artikel, und es gibt viel zu wenig davon:( Und ich glaube alle deine wirklichen Fans(insbesondere ich) wollen auch über die anderen beiden Wochen einen Bericht sehen!!! Vielleicht<br /> kannst du uns ja dann auch wieder ein bisschen öfter schreiben? BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich geb mir Mühe :)<br /> <br /> <br /> <br />