Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

27. Januar 2012 5 27 /01 /Januar /2012 16:36

Heute, genau vor 1 Jahr, habe ich meinen Blog sarah.fashion.over-blog gegründet.

Und zur Feier dieses Tages, habe ich ein super Gewinnspiel für euch :

 

Ihr könnt 2 Sets gewinnen.

 

Set 1.

- 1207

 

bestehend aus :

 

- Portemonnaie von six

- H&M armband

- Haarspangen von claires

- Labello Granatspfel

- Balea Creme Öl Dusche

- Viva Tönung Rotbuche

- Fa Asia Spa Deo

 

Set 2.

--1211.JPG

 

bestehend aus :

 

- Wellaflex Haarlack

- Caudalie Gesichtstonic

- Elvital Volumen Shampoo

- Nivea Happy Time Duschgel

- Dusch Das Magnolia

- Proben von Life resonances

- Kamm und Spiegel von Opia by Primark

- Kiko Nagellack

- Schwarzes Armband

 

(Die Bilder dürft ihr gerne kopieren)


 

 

Mit folgenden Stimmen könnt ihr teilnehmen :

 

1 Stimme


Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und eurem Wunsch-Set schreiben

 

2 Stimmen


Diese 3 Fragen beantworten

 

1. Wie seit ihr auf meinen Blog gekommen ?

2. Wie gefält euch das neue Design (Header, Hintergrund, Schrift)

3. Welche Themen würdet ihr gerne auf meinem Blog lesen (Artikelwünsche)

+ E-Mail Adresse und Wunsch-Set

 

3 Stimmen


Stellt mein Gewinnspiel auf eurem Blog vor, und schreibt den Link mit in euren Kommentar

+ E-Mail Adresse und Wunsch-Set

 

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr nehmt fleißig dran teil.

Die glücklichen Gewinner werden am 27. Februar bekannt gegeben.

 

Sarah ♥


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Heeeeey :)<br /> <br /> <br /> Ich hab' irgendwie nur H&M-Outfits in Google eingegeben, weil ich mir Inspiration suchen wollte & dann war gleich der erste Link dein Blog. Ich find's eigenltich eh super, es ist nur ein<br /> bisschen unscharf. Einfach nur weiter solche tollen Outfits, dann bin ich schon zufrieden! :)<br /> <br /> <br /> Na dann, schönen Tag noch! Baba..<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ah, tut mir leid. Man, dabei hab ich alles nach der Reihe gemacht :D<br /> <br /> <br /> Ich hätte gerne Set 1 :)<br /> <br /> <br /> Musste wirklich lange überlegen :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo :)<br /> <br /> <br /> Ich mache sehr gerne mit, du hast echt einen tollen Blog! :)<br /> <br /> <br /> Ich bin durch Google auf einen Blog gekommen, hab nach nem Primark Haul gesucht und bin dadurch hier gelandet, hab dann auch gesehen, dass du ein Gewinnspiel am Laufen hast. Find ich echt toll,<br /> deshalb mach ich auch mit! :)<br /> <br /> <br /> Da ich dein altes Design nicht kannte, kann ich nur sage, dass mir alles sehr gut gefällt. Besonders der Header. :) Und die Schrift ist auch supi :D<br /> <br /> <br /> Ich würde gerne eine Review zu der Alverde Heilerde Serie sehen, du hast das ja mal gekauft vor einem Monat. :)<br /> <br /> <br /> mania_c@web.de ; 2 Stimmen :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du hast vergessen dein Wunschset anzugeben :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> 1. von Overblog.de<br /> <br /> <br /> 2. Der erste eindruck von deinem Block ist sehr schön<br /> <br /> <br /> 3. Beauty und WÄsche einkäufe finde ich immer sehr interessant!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich hätte gerne das Set 2<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> 2 Stimmen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Mir gefällt Set 1 am besten.<br /> Ich bin durch Kleiderkreisel auf dein Blog aufmerksam geworden.<br /> Dein Design find ich gut, weil die Farben gut zusammen passen, ich würde nur ein Bild von dir in den Header tun:)<br /> Ich würde gerne mehr Outfits sehen, aber eigentlich find ich dein Blog gut so.<br /> Kann man deinen Blog auch irgendwie folgen wie bei Blogspot oder so?<br /> Das würd ich nämlich gut finden:P <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay 2 Stimmen.<br /> <br /> <br /> Nein folgen kann man auf over-blog leider nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />