Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. August 2011 3 03 /08 /August /2011 11:57

Hallo ihr Lieben

 

Hab soeben mein 1. Hater Kommentar bekommen, naja so schlimm wie ich es bei manch anderen Bloggerinnen gesehen habe ist es nicht.

 

Aber ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet, bis ich das 1. bekomme.

Das hat jetzt ca. 1/2 Jahr gedauert.

 

Tadaa :

Süßes Kommentar

 

 

 

 

Bekommt ihr auch Hater-Kommentare ?

Wie reagiert ihr darauf ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Ohja, ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig welche. Immer von 'Anonym' ;)<br /> <br /> <br /> Aber ich denke, ich weiß, um wen es sich handelt, also ist es halb so schlimm.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa die die mit Anonym schreiben, sind eh die besten :D<br /> <br /> <br /> Aber wenn du weißt wer es ist..<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> ich habe auch knapp 6monate auf meinen erstes hater kommentar gewartet aber bei mir weiß ich auch wer es war und ich habs einfach gelöscht und ist danach auf nie wieder was gekommen :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ich habs veröffentlicht, weil ich mir so etwas einfach nicht gefallen lasse ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> ganz ehrlich, ich hab erstmal ein paar minten gebraucht um den kommentar zu verstehen :D wie dämlich ist das denn bitte geschrieben?? Hater sind eh nur neidisch.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ich musste auch erstmal überlegen bis ich den Sinn verstanden habe.<br /> <br /> <br /> Naja, kann halt nicht jeder deutsch :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> solche leute sollte man einfach ignorieren :) lächerlich!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jap so ist es ;)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Haha gut reagiert :D. und du hast es "öffentlich" auf deinen blog  gestellt.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> So schlimm war der Kommentar ja nicht...<br /> <br /> <br /> <br />