Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. August 2011 2 16 /08 /August /2011 12:22

Hey

 

Inzwischen habe ich die 1000 Kommentare geschafft.

(Mittlerweile sind es schon 1.100)

Danke an euch meine lieben und treuen Leser.

 

Kommentare-1000.jpg

 

Das heißt bald startet das Gewinnspiel.

Es wird 2 Beauty-Sets zu gewinnen geben, im Wert von ca. 10-15 Euro.

 

Alles weitere werde ich in einem extra Gewinnspiel-Post erklären.

 

Ich hoffe ihr freut euch und macht dann felißig mit.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> GLÜCKWUNSCH :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hihi suess :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha Jaa :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> oh da bin ich mit meinen 160 aber arm dran hehe :*<br /> <br /> Viel erfolg weiterhin hast nen  tollen blog !!!!<br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach , das kommt mit der Zeit noch :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> glückwunsch:) ist auch echt ein toller blog :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />