Hey ihr Süßen
Nun merkt man ja auch langsam an dem tollen Wetter, dass der Sommer und die Sonne bevorstehen.
Ich stand schon eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Kleiderschrank und habe mir mit meinen Sachen ein paar sommerliche Outfits im Kopf zusammengestellt.
Dabei habe ich gemerkt, dass mir noch so einiges fehlt um jeden Tag den perfekten Sommerlook kombinieren zu können.
Umgeschaut habe ich mich auf sämtlichen Seiten und auch auf Fashiola bin ich bei den Trends 2014 fündig geworden.
Hier habe ich euch mal ein paar Trends zusammengestellt.
Für mich geht es hauptsächlich um locker luftige Kleidung, Blumenmuster, farbenfrohe Accessoires und trendige Sonnenbrillen.
Besonders dominant ist in der Collage die Farbe peach/koralle, weil ich diese Farben einfach perfekt für den Sommer finde, denn gerade mit ein bisschen Bräune sehen sie toll aus und lassen sich super mit passenden teilen kombinieren.
Von mir werdet ihr bestimmt auch noch das ein oder andere Outfit auf dem Blog finden, denn ich werde wahrscheinlich erstmal meine Sommersachen aufstocken, weil Sommer einfach meine Lieblingsjahreszeit ist.
Wenn ihr also auf der Suche nach ein paar Inspirationen seid, schaut mal bei den Trends 2014 vorbei.